Sonntag, 10. Juni 2012

Pause

Hallo ihr Lieben! Wie Ihr ja sicher bereits mitbekommen habt, ist es auf meiner Blog in letzter Zeit sehr ruhig geworden. Neben der Arbeit habe ich momentan auch privat sehr viel um die Ohren. Deshalb habe ich beschlossen hier eine offizielle Sommerpause einzulegen. Natürlich bin ich trotzdem jeder Zeit telefonisch oder per Mail für Euch erreichbar! Wenn ihr also Fragen habt, etwas bestellen wollt oder sonst etwas ist, meldet Euch bitte einfach bei mir! In wenigen Wochen werde ich dann hier auf dem Blog wieder mit neuer Energie und vielen Ideen und Anregungen für Euch durch starten! Bis dahin Wünsche ich Euch alles Liebe und viele Creative Stunden. Bis bald, Eure Iris

Kommentare:

  1. hallo Iris
    ich wünsche dir eine erholsame Sommerpause
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hi Iris,
    ich wünsche dir eine tolle Sommerpause,mach ´s dir schön!
    Liebe Grüße und bis bald, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris , ja auch ich wünsche Dir das allerbeste für die Zukunft .....bis bald lg Rupi

    AntwortenLöschen