Sonntag, 6. November 2011

Heute wieder etwas Creatives!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Morgen!

Gestern war ich bei der lieben Doreen zum Rezeptebuch werkeln. Es war wieder richtig schön!
Fünf bastelsüchtige Mädels an einem Tisch... Ihr könnt euch vorstellen was da los war.
Quatschen bis die Ohren klingeln, Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen, wieder quatschen und natürlich werkeln!
Die arme Doreen.... wir haben ein gigantisches Chaos "hinterlassen". Aber irgendwie lässt sich dies nicht vermeiden. Bei so vielen tollen Dingen muss Frau erstmal alles angucken und ausprobieren, bis sie sich für etwas entscheiden kann. :o)
Mein Buch ist noch nicht ganz fertig... ich bin noch etwas unschlüssig wie es sich von Außen zeigen soll. Natürlich bekommt ihr es zu sehen, sobald ich es fertig habe.
Heute zeige ich euch ein paar Pillow Boxen die in Weihnachtsstimmung sind... 



Folgende Farben sind hier zum Einsatz gekommen:
-Wildleder
-Vanille Pur
-Espresso
-Schokobraun
-Grünbraun

Außerdem ein paar Stempelchen, der Color Spritzer, Bänder, Glöckchen und Glitzersteine.... Und natürlich die Ein oder Andere Stanze und die Big Shot!
Hört sich jetzt vielleicht viel und aufwändig an, sind aber ganz schnell gemacht.
In den Boxen haben sich jeweils zwei Amicelli versteckt. Hmmmm, lecker.

Und nun... mach ich die Schotten dicht und versuche mich mal an ein paar Weihnachtskarten für meinen Basar.
Ich halte mich immer an allem so furchtbar lange auf. So rennt mir dann die Zeit davon. Das muss ich mal ändern. Die Ergebnisse präsentiere ich euch dann nächste Woche!

Denkt bitte an die Sammelbestellung Morgen.
Runter scrollen... da kannst du mehr darüber erfahren!

Alles Liebe, einen wunderschönen sonnigen Sonntag und bis Morgen....
eure Iris

Kommentare:

  1. huhuu....

    schön, dass wir uns bei Doreen wieder getroffen habe. Bevor ich mir nun gleich deine Windeltorte anschauen gehe ,wollte ich Dir natürlich zu den super schönen Verpackungen gratulieren. Tolle Farbauswahl. Sehr schön!!!!! Da werde ich nun doch mal versuchen die Pillowbox zu verlängern.

    Einen schönen Sonntag noch.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. *zwinker* da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken... ich verlinke dich jetzt in meinem Post, denn auch deine Pillowboxen sind so toll gelungen...
    Ich hoffe das ist ok für dich.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden.... Das tut immer so gut, wenn man hier so nette Kommentare erhält!
    Birgit: Ich freue mich sogar darüber!
    Martina: Ich fand es auch schön, dass wir uns gestern wieder getroffen haben! Hat echt Spaß gemacht!
    Schönen Sonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hei Iris,
    deine großen Pillowboxen sehen echt edel aus. Ich hab die lange Version ja auch schon versucht, aber die waren für die Tonne ;( Muss ich in einer ruhigen Minute mal nochmal probieren. Freu ich schon auf deine Weihnachtskarten
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    mir gefallen die langen Pillowboxen seeeehr gut. Mal sehen, ob ich das auch hin kriege.
    Gruß aus HB
    Sabine

    AntwortenLöschen