Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtswünsche!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Zahnarzt und muss feststellen, dass es doch wirklich sehr beruhigend ist, dass man Zähne, Zunge und Lippen üblicherweiße nicht zum basteln braucht! Das alles ist nämlich taub und die Ärztin sagte, es würde bis zu sechs Stunden dauern, bis sich dieser Zustand wieder ändert. Furchtbar!

Heute zeige ich euch erneut  Karten, die ich für meinen Bazar gemacht habe.
Beim nächsten Mal... versprochen... keine Karten!
Benutzt habe ich den tollen Einzelstempel von Seite 16 "Weihnachtswünsche".


Bei dieser Karte sind die Farben Chili, Vanille und Wildleder zum Einsatz gekommen.
Ein paar Halbperlen und Taft-Geschenkband runden die Sache ab.

Und hier ein wenig schlichter, in Vanille Pur und Wildleder. Das Taft Geschenkband diesmal in Flüßterweiß. 


Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei... Hier ist mein Star des heutigen Abends! Ich mag Weihnachten nämlich eher in den winterlichen Farben. 
Den Hintergrund habe ich mit dem schönen Set "Tree Trimmings" und der Glanzfarbe "Frostweiß" bestempelt.
Die Hauptfarben der Karte sind Marineblau und Vanille Pur.

Und somit verabschiede ich mich auch schon wieder für heute Abend und wünsche euch allen einen guten Start in den Freitag!

Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. wow. diese Karten sind traumhaft schön, ich habe den Weihnachtsstempel auch, muss ihn auch bald wieder einsetzten.
    schönen Tag Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hei Iris,
    deine Karten sehen richtig edel aus, vorallem die ersten beiden haben es mir richtig angetan :))
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen