Montag, 7. November 2011

Savanne!

Guten Morgen!

Wie angekündigt, werdet ihr heute sehen, was dabei raus kommt, wenn ich versuche mich nicht zu lange an einer Karte aufzuhalten.
Mein Zeitziel pro neuer Karte habe ich nicht ganz erreicht, aber es wird besser und ich bin ganz zufrieden. 
Ich hänge momentan total an Savanne fest.... Das lässt sich so herrlich kombinieren.
Und Morgen zeige ich euch die nächsten beiden Karten. Ja.... auch in Savanne! ;o)

Chili, Grünbraun, Flüßterweiß und Savanne

Chili, Marineblau, Flüßterweiß und Savanne

Und hier nochmal als Pärchen!

Ich muss mich mal wieder für die schlechte Fotoqualität entschuldigen!
Mit diesem Licht kämpfe ich jedesmal. Naja, wer will schon perfekte Fotos... haha.
Wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie größer und man kann alles etwas besser sehen!

Und so verbleibe ich dann bis Morgen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und danke für´s gucken!
eure Iris

Kommentare:

  1. ja , Savanne gehört ganz einfach dazu, wie du schon sagst es ist mit allen Farben kombinierbar
    wunderschön deine Karten
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben!!!!!
    Super schön ausgedacht!!!!!
    Ich bin ja ein grün Fan.

    lg martina

    AntwortenLöschen