Dienstag, 8. November 2011

Winterpost!

Da die Karten von Gestern wohl nur der lieben Silvia gefallen haben, hoffe ich heute erfolgreicher zu sein! :o)

Ich traue mich allerdings kaum, die Fotos hochzuladen, denn die Fotoqualität wird immer schlechter... Das Licht zu dieser trüben Jahreszeit macht mich fertig.
Ich schreibe euch einfach wieder die Farben unter die Fotos. Dann müsst ihr nicht raten! ^^

Burgunderrot, Savanne und Flüßterweiß!

Grünbraun, Savanne und Flüßterweiß!

Marineblau, Savanne und Flüßterweiß!

So.... jetzt bin ich frustriert! Die Karten sehen im Originalen viel besser aus als auf den Bildern hier. Bleibt nur zu hoffen, dass ihr eine gute Vorstellungskraft habt.

Viel Spaß beim Farben raten, einen schönen Dienstag und bis Morgen!
eure Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    mir gefallen deine Karten von heute und von gestern auch wieder hervorragend ! Die Stempel passen toll zusammen. Diese Snowflakes sind sowieso so klasse; damit muss ich auch noch Karten werkeln. Sie sind so schön nostalgisch und das mag ich auch sehr :)Ich finde die Karten kommen auf den Bildern trotzdem sehr schön rüber. Zur Zeit ist es aber auch leider immer schwierig vernünftige Bilder zu knipsen. Tagsüber ist es auch oft zu dunkel im Haus und Abends kann man das voll vergessen :(

    Mach dir noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße aus dem Norden, sendet dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten, mir gefällt die blaue besonders gut
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hei Iris,
    mein heutiger Favotit ist die rote Karte :))) die gestrigen Karten waren auch schön, nur leider fehlt mir, und vielen anderen wahrscheinlich auch oft die Zeit, alle Beiträge zu kommentieren ;) Also nich traurig sein, deine Sachen sind alle supertoll :))
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Weiß ich doch....
    Brauchte nur nen Anfang für mein Post! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Iris,
    mir haben die Karten an beiden Tagen gefallen. Na ok, farblich hat ja jeder seine Vorliebe... ;) So finde ich burgunderrot schöner als grünbraun. Naja, und was die Zeit angeht... bei mir dauern manche Sachen auch ewig lange und andere flutschen. So geht es wohl uns allen.
    Sei gegrüßt und einen schönen Tag für dich! Birgit

    AntwortenLöschen
  6. und es geht weiter!!!!
    Wiiiieder so schöne Karten.

    Übrigens die Frustration kannst du in den Keller sperren. Absolut unnötig!!!

    AntwortenLöschen