Über Stampin´ UP

Du hast Interesse an den Stampin’Up! Produkten?
Super, dann bist Du bei mir genau richtig!
Ruf mich doch einfach an, ( 01737532155 ) gib Deine Bestellung durch und stelle auch gleich all die vielen Fragen die Du bezüglich der Produkte, verschiedener Techniken oder zu SU selber hast. Ich helfe Dir gerne jeder Zeit weiter!
Selbstverständlich kannst Du mich auch per Mail kontaktieren.  
( iris.jobs2010@googlemail.com )

ODER

Möchtest  Du eine Stempelparty bei Dir zu Hause ausrichten? Gerne komme ich zu Dir/Euch und zeige die neuesten Trends und Techniken. Als  Dankeschön erhälst Du bereits ab 200€ Umsatz, tolle Gastgeberinnenprämien. Hierzu findest Du im neuen Ideenbuch und Katalog noch mehr Informationen.
Wie? Den hast Du noch nicht? Na dann gib mir gleich Bescheid. Gerne sende ich Ihn Dir zu. Unser Ideenbuch kostet Dich gerade mal 7,95 Euro und ist eine wirkliche Ideensammlung mit vielen tollen Anregungen!
Einen Mindestbestellwert gibt es bei SU nicht! Weder bei Einzelbestellungen, noch bei einer Party bei Dir zu Hause!
Versandkosten fallen 5,95 Euro an. Deine tollen neuen Produkte werden sehr zügig innerhalb von 2-3 Werktagen über DHL geliefert.

Lasse Dich begeistern von qualitativ hochwertigen Stempelsets und  passenden Zubehör. Es ist für absolut jeden Geschmack etwas dabei und alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das ist es, was mich an Stampin´UP so begeistert!

Ich freue mich auf Deine Fragen, Deinen Anruf, Deine EMail und natürlich ganz besonders, Dich persönlich kennen zu lernen!

Viel Spaß beim creativ sein!
Iris