Dienstag, 6. März 2012

Glück!

Einen wunderschönen Mittwoch Morgen wünsche ich euch!
Und herzlich willkommen an meine neuen Leser. Freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt!

Heute habe ich nichts goldenes zu zeigen. Es ist auch nicht sonderlich edel. Aber dafür habe ich jede Menge Glück mitgebracht. Das können wir doch alle gebrauchen oder!? :o)







Kleine Glücksboxen! Das Wort "Glück" habe ich versehentlich beim rumprobieren in den Pilz hinein gestempelt. Beim näheren Betrachten, gefiel mir das dann aber richtig gut und so habe ich es gleich weiter verwendet.

Und hier noch die passenden Karten zu den Boxen... Mir hat die Farbkombi plötzlich so gut gefallen und deshalb musste ich in dem Design gleich noch etwas anderes Werkeln.



Verwendet habe ich Glutrot, Espresso und Flüßterweiß.
In die Boxen passen vier Küsschen hinein.

Und somit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen ein Stückchen Glück!
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Wie schööön! Die sehen ganz toll aus, liebe Iris!
    Ich liebe rote Pünktchen und Pilze... :)
    Wunder-, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das ein schönes Set,
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse. Gefällt mir supi gut!!!!

    LG martina

    AntwortenLöschen