Mittwoch, 7. März 2012

just married

Guten Morgen!

Heute nur ganz schnell und ganz kurz.... endlich mal wieder eine Karte. (finde ich... denn die mache ich mit am liebsten) ^^

Ihr könnt es euch sicher denken.... es handelt sich um eine Hochzeitskarte.




Das tolle Brautpaar findet ihr im Minikatalog auf Seite 21. Es ist übrigens auch nicht in grau gestempelt, sondern mit der Glanzfarbe "Platin" im Hauptkatalog auf Seite 113 zu finden. Die Glanzfarbe trage ich mit den Schwämmchen auf und es wirkt tatsächlich metallisch. Gefällt mir total gut. Obertoll sozusagen :o)
Ansonsten ist noch Flüßterweiß und Zartrosa zum Einsatz gekommen.

Ich muss mich jetzt echt beeilen... Einen schönen Tag wünsche ich und beim nächsten Mal gibt es von mir wieder etwas aus Graupappe!
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Tolle Karte - schade, daß der metallische Effekt nicht so sichtbar ist auf dem Foto - aber so ist die Karte schon klasse...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wunderschöne Karte,super Effekte
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist wundervoll liebe Iris! Die Farbkombi ist ganz toll und du hast sie so schön gestaltet; einfach super!
    Uii, da erinnerst du mich gerade an etwas, was ich auch unbedingt noch aufstocken muss. DANKE!!!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte - richtig romantisch!!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen