Donnerstag, 15. März 2012

Meine explodierten Kartenhintergründe!

Guten Morgen!

So... die Schmetterlingskarten scheinen euch gefallen zu haben. Dann bin ich jetzt also mutig und zeige euch die anderen beiden Karten von denen ich gesprochen habe.
Ich beäuge sie ja noch immer von weitem und weiß noch nicht so recht ob ich mich mit denen noch anfreunden kann. Schauen wir mal.



Also die is ja der Hammer... Da sind so unglaublich viele Stempel drauf gelandet, dass ich sie gar nicht alle aufzählen kann. Ich habe wirklich keine Ahnung, was da aus mir ausgebrochen ist! :o)
Ich muss einfach immer lachen wenn ich diese Karte sehe...
nun noch die Zweite... sie ist etwas verträglicher für meinen Geschmack.





Was soll ich sagen... Wenn morgen keine mehr bei mir gucken kommt, weiß ich ja Bescheid ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende!
Bis bald und alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. hei Iris,
    deine Explosionen gefallen mir - ich würd das zwar nie machen, aber bei dir gefälltst mir echt;) Kannst ruhig noch mal explodieren lassen, ich schau auch morgen wieder vorbei...
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. eine Tolle Idee, gefällt mir.... lach das ist Kreativ...alles erlaubt

    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wenn morgen keiner mehr gucken kommt???
    Nee, das passiert nicht, denn mich kriegste nicht mehr los, hi hi!

    Hab ein schönes Wochenende! Lass die Sonne in dein Herz und wenn deine Hände wieder mit den Stempelchen ganz wild spielen wollen, dann poste es! Ich komme wieder! GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kann mich sofort mit denen anfreunden. Ich mag den Stil.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karten sind ganz toll! Echt super schön!

    AntwortenLöschen