Donnerstag, 1. März 2012

Überraschungspost!

Guten Morgen!

Stellt euch vor... heute Morgen habe ich in meinem Briefkasten ganz überraschend eine wunderschöne Karte von einem ganz lieben Menschen gehabt. Nicht nur, dass ich mich echt riesig über die Geste freue, ist die Karte auch noch absolut nach meinem Geschmack!

Liebe Doreen!
Vielen Dank für diese schöne Karte!  Ich freue mich wirklich sehr darüber. Auch über die lieben Worte! Die Karte hat einen Ehrenplatz bekommen!!! 
Du hast auf jeden Fall dazu beigetragen, dass es mir heute schon ein bisschen besser geht. :o)


Jetzt dürft ihr sie auch sehen...


Ist die nicht toll?!


Ich denk auch an Dich! ^^


Ach... schön. 
Eigentlich sagen ich ja immer, dass keine Post, gute Post ist. ( kann es schon keine Rechnung sein ) Aber das nehme ich jetzt zurück!


Nun bekomme ich Krankenbesuch von meiner lieben Kollegin, die ich schon ewig nicht gesehen habe. 
Und morgen zeige ich euch kleine süße Dingelchen, die die Gäste meiner letzten Stempelparty bekommen haben.
Bis dahin... Haltet die Ohren steif.
Alles Liebe,
eure Iris



1 Kommentar: