Freitag, 2. März 2012

"Schön, dass Du da bist!"

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Meine Lebensgeister kehren gaaaanz langsam aber sicher wieder zurück und ich freue mich sehr wenn ich endlich wieder arbeiten gehen kann. 
Ich hoffe euch geht´s auch gut!?

Wie angekündigt, zeige ich euch heute was die Damen meiner letzten Stempelparty auf ihren Plätzen gefunden haben.

goldene Kugeln ^^



Wie ihr seht, habe ich alles (Schrift und Blumen) gold embosst. Das passt natürlich hervorragend zu den leckeren golden Kugeln. Ein goldenes Schleifchen und Halbperlen, verpassen dem Ganzen den letzten Glanz.
Den Mädels hat es sehr gut gefallen und ich bin mal wieder zum embossen gekommen! :o)

Verwendete SU Produkte:
-"Blumenreigen" und "Two Tags", das kleine (beides Big Shot Stanzen)
-Versa Mark, Erhitzungsgerät, (S.111) und goldenes Emboss Pulver
-Papier: Schockobraun

Als ich mit den kleine Schätzen für meine Gäste fertig war, hatte ich noch ein paar Kügelchen übrig. Und wo die dann zum Einsatz gekommen sind, zeige ich euch beim nächsten Mal!

Und somit verabschiede ich mich für heute, warte gespannt auf eure Kommentare ^^ und wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. oh Iris, die sind ja wunderschön Mitbringsel geworden, sehen in Braun gold so edel aus .
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. WOW
    kann ich da nur murmeln
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super edel sag ich nur,
    drück dich!! und freue mich sehr das es dir wieder besser geht!!!
    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das sind wirklich schöne Goodies. Braun und Gold zusammen wirkt einfach richtig edel.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. WOW !! Das sieht sehr edel aus! Wunderschön! Passt perfekt zur Kugel.
    Einen schönen SO u. weiterhin gute Besserung!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süsse, die sind ja toll, vielleicht hast Du ja auch ne nette Idee mit den weissen Kugeln, aus denen Du immer die Mandel rauspulst...HDL Bussi Cindy und Kids

    AntwortenLöschen
  7. Deine kleinen Begrüßungsgoddies sind ja ganz was Besonderes!
    Und ich bin ganz geblendet von so viel Glanz und Goldschimmer!
    Und schwups hast du eine Verfolgerin mehr im Töpfchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow Hammerteile! Sieht ganz phantastisch edel aus. Bin schwer begeistert!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen