Mittwoch, 14. März 2012

Two Tags

Hallöchen ihr Lieben!
Ist das nicht ein herrliches Frühlingswetter? Die Sonne scheint, die Vögelchen singen und alle haben gute Laune...
Ich zeige euch jetzt was es mit den rätselhaften Bildern vom letzten Post auf sich hat und dann setze ich mich noch ein wenig in die Sonne bevor die Arbeit ruft...

Es handelt sich um eine Art Karte. Schaut selber...




Wie ihr seht, habe ich von der "Two Tag" Stanze (Big Shot) das schmale der Beiden benutzt. Und die "Wellenkreis" - Handstanze (Seite 117) sorgt dafür, dass man das "Kärtchen" bequem wieder herausschieben kann.




Hier eine hoffentlich verständliche Anleitung für die Hülle.


Es ist ganz leicht und geht super schnell.
Wenn ihr den Einschub bzw die Hülle für das Kärtchen fertig habt und es nach Lust, Laune, Geschmack und Anlass verschönert ist, müsst ihr nur noch das Tag und den Wellenkreis ausstanzen und zusammenfügen. Den Wellenkreis bitte nur am rechten äußeren Rand etwas mit Kleber befestigen. Der vordere Teil muss natürlich offen bleiben.
Und jetzt habe ich noch ein paar weitere Varianten für euch...

Designerpapier: "Beau Chateau" (S. 97)

Stempel: "Osternostalgie" (Minikatalog)
Stempelset: "Osternostalgie" (Minikatalog)

Stempelset: "Hasenparade"(S.28)

Stempelset: "Perfekte Pärchen" (S.83)

Rosenrot und Flüßterweiß

Stempelset: "Hasenparade"
Puh... das waren jetzt aber viele Fotos!
Ich hoffe meine Zufalls-"Erfindung" gefällt euch und ihr habt viel Spaß beim nachwerkeln!

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Mittwoch und freue mich auf eure Rückmeldung! :o)

Bis zum nächsten Mal (mit den restlichen explodierten Karten ^^) und alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. oh sind die schön , echt TOLL
    danke für die Anleitung und für die so vielen wunderbaren Ideen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Deine Erfindung ist der HIT!!! Sehen alle super toll aus, allerdings ist
    die erste mein großer Favorit. Jetzt geh ich Alex zusammenbauen ;)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Idee, liebe Iris!
    Mir gefällt die weiß/rosé mit dem Häschen am besten, weil der Zweig einfach der Hammer ist!

    Bei uns ist das sonnige Wetter leider noch nicht eingetroffen, aber meine Stimmung hebt sich trotzdem, denn ab morgen soll es sonnig werden, juhu!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Iris, weißt ja war am samstag ganz hin und weg, so simpel doch so schöööööön!!!!! Un mein Kärtchen von dir ist das Schönste :-)
    Drück dich
    dori

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ein MUSS zum Nachmachen - wie schön, dass die Anleitung gleich dabei ist. Vielen Dank, liebe Iris!
    KnuddelGrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris!
    Suuuuper schön diese kleinen Kärtchen!
    Habe mir die Anleitung gleich gespeichert! Danke!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee! Danke für die Anregung!

    Ist gleich auf meiner To-Do-Liste gelandet...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen