Mittwoch, 4. April 2012

Liebster Blog!

Hallo ihr Lieben!
Heute darf ich euch etwas besonderes zeigen...
Von der lieben Jenny habe ich vor zwei Tagen einen Blog Award bekommen!


Ich bin ganz hin und weg! Vielen Dank Jenny!!! Ich freue mich riesig, dass Dir mein Blog gefällt und du ihn regelmäßig besuchst. Ich liebe Deine Sachen, dass weißt Du. Und auch gerade deshalb ehrt es mich sehr, von Dir diesen Award zu erhalten!

Nun habe ich die Ehre ihn an fünf weitere Blogs zu vergeben. Was mir nicht gerade leicht fällt, denn es gibt soooo viele schöne Blogs die auf jedenFall so eine Auszeichnung verdient haben!
Doch irgend wie muss ich mich ja entscheiden und vergebe den Award an folgende Damen und ihre schönen Blogs weiter:

Birgit http://breti68.blogspot.de/
Cordula http://basteleien.blogspot.de/
Gaby http://erzibuegelchen.blogspot.de/
Ilona http://ilonas-stempelglueck.blogspot.de/
Angelina http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.de/

Wie gesagt... Ich könnte noch einige mehr davon vergeben. Jeder Blog hat etwas zu bieten und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch mehr durch das www schlendern!

Wichtig ist noch folgendes!
Wer den Award erhält, darf ihn an fünf Blogs weiter geben. Jedoch sollte diese Blog weniger als 200 Leser haben. Es soll Blogneulingen helfen im www wahrgenommen zu werden.
Hat man selber einen Award erhalten, sollte man den Award posten und seinen Nominator verlinken.
Natürlich sollte man nicht vergessen, die Personen die man selber nominiert hat, auch darüber zu informieren.

An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Jenny für die Auszeichnung! Natürlich gilt mein Dank auch allen anderen Lesern, den fleißigen Kommentarschreiberinnen und denen die alles still und leise verfolgen!
Schön, dass es euch gibt!

Nun verabschiede ich mich und wünsche Euch allen eine wunderschöne Osterzeit. Ich bekomme Besuch von meinen Lieben und bin schon ganz aufgeregt :o)
Alles Liebe und bis bald,
eure Iris

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von Dir, ganz lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, hab vielen lieben Dank!
    Aber ich kann mich zur Zeit nicht darum kümmern, weil unsere "Kleine" Erzi-Maus krank ist! Hab ganz andere Dinge im Kopf! Aber es ist sehr lieb von dir, an mich zu denken!
    Dein Blog ist ja auch wunderschön, klar doch, dass du einen Award verdient hast! Glückwunsch!
    Frohe Ostern! Bis bald Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris!
    Vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber!
    Allerdings habe ich vor kurzem dieseb Award schonmal bekommen, cih weiß nicht, ob ich ihn 2mal haben kann?
    Leider kann ich mich gerade nicht ums weitergeben kümmern, vielleicht schaffe ich es, wenn meine Prüfungen vorüber sind!? Tut mir leid!
    Aber auch ich finde, du hast den Award wirklich sehr verdient!
    Dein Blog ist toll!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    Du hast einen ganz tollen Blog mit vielen frischen unverbrauchten Ideen!
    Da werde ich die ein oder andere mal klauen müssen... natürlich mit Verweis auf Dich. Weiter so, ich besuch' dich jetzt öfter.
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,
    ganz lieben Dank für den Award, hat mich wirklich sehr gefreut :) Mit dem verlinken und weitergen muss ich mich erst mal befassen, dass dauert bei mir...brauch ich mal ne ganz ruhige Stunde.
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen