Montag, 23. April 2012

Wo is es hin???

Ist hier schon jemandem aufgefallen, dass mein Post mit den bunten Kinderkarten einfach wieder von meinem Blog verschwunden ist?
Samt Kommentaren, Bildern, Text und allem eben?
Und ich habe keinen blassen Schimmer, wann er verschwunden ist, wie er das tat und wohin er gegangen ist!
:o(
tztztz.... nicht zu fassen!

Ich habe alles durchsucht... und da ich ihn nicht wieder auffinden kann, werde ich die Bilder nun erneut hoch laden!



In Rot für die Mädels....



...und in Blau für die Buben.

Gestempelt habe ich mit dem Set "Fox and Friends" aus dem Hauptkatalog.
Diese Karten sind entstanden, um den Kiddis, die ja bald schon wieder Zeugnisse bekommen, ein bissel was gutes zu tun. Natürlich könnte man auch einen Geburtstagsgruß drauf drucken. Aber das sagte ich ja bereits alles schoneinmal! *grrrrr*

Danke übrigens für die Kommentarschreiberinnen die bereits den Post gelesen und für gut befunden haben! :o)
Und liebe Martina... würdest du dich mal bitte per Mail bei mir melden? ich würde dir gerne etwas mitteilen!

Und wo ich gerade dabei bin...
Denkt bitte daran, dass der Frühlingsmini (siehe rechts oben) bald ausläuft und somit auch das aktuelle Angebot mit den Designerpapieren, (siehe rechts oben) die ihr GRATIS ab 60 Euro erhalten könnt.
Ich mache noch eine Sammelbestellung (siehe rechts oben)
Und solltest du noch Fragen haben... maile mir (iris.jobs2010@gogglemail.com) oder rufe mich einfach an. (0173-7532155)

Und nochetwas...
Irgendwann im Mai, werde ich meinen Blog ein anderes Design verpassen. Also bitte nicht wundern, wenn sich immer mal wieder etwas ändern wird oder ihr etwas nicht mehr da findet, wie bisher.
Ich bemühe mich natürlich, die Veränderung für euch so angenehm wie möglich zu gestalten!

Und weil es sich gerade so schön schreibt...
Ab 1. Mai beginne ich einen neuen Job! Nicht nur in einer anderen Firma, sondern in einer ganz anderen Branche. Ich liebe meinen Job und werde diesen, samt Kollegen und Firma tierisch vermissen. Doch mich reizt es einfach nocheinmal etwas ganz Neues zu beginnen. Und Eines kann ich euch sagen... Es wird sich alles verändern. Und ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich unglaublich nervös bin und mich momentan auf einer Achterbahn der Gefühle befinde. Auf der einen Seite alles Neue was natürlich toll ist und auf der anderen Seite sind all die positiven Dinge die ich zurück lassen werde. So... das musste ich jetzt einfach mal los werden! Danke für´s zuhören !^^
(geht mir schon besser :o)

Und nun höre ich auf mit dem gequatsche und wünsche Euch einen wunderschönen Montag Abend und sage mal bis die Tage.
Alles Liebe,
eure (nervöse) Iris

Kommentare:

  1. joooo, mir ist das heute vormittag schon aufgefallen, da ich eigentlich kommentieren wollte - der Post wurde auch in meinem Dashboard angezeigt - und ich wollte dir sagen, dass die Karten echt schön sind kindlich, aber nicht kindisch
    aber da war kein Post mit Kinderkarten....Sachen gibts tztzt
    eine schöne Woche ohne verschwundene Einträge wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Na, wo wird er wohl hin sein???
    Weggeflogen -wie die Eule?
    Fortgerannt -wie der Fuchs?
    Weggeschwommen -wie der Wal?
    Von Liane zu Liane geschwungen -wie das Äffchen?
    Fortgeflitzt -wie die Giraffe?
    Oder gemächlich weggeschlichen -wie die Schildi...
    Keiner weiß es! Aber deine Karte ist bunt und fröhlich! Hat sich gelohnt, sie nochmal festzutackern!

    Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Deshalb gehört das Herzpochen wohl dazu. Bin gespannt, wenn du es ganz verrätst... Ziemlich mutig, wenn dir deine aktuelle Arbeit gefällt und du trotzdem die Veränderung suchst!

    Alles Gute und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen