Mittwoch, 18. April 2012

Es ist nicht immer alles nur Schwarz-Weiß....

... aber heute schon!

Hallo ihr Lieben Leser! Vielen Dank für eure vielen Kommentare gestern und herzlich willkommen an die neu dazugekommenen Verfolger!
Jetzt habe ich bereits 40 Leser und freue mich über jeden Einzelnen von euch. Noch zehn Leser mehr und ich werde ein paar Preise raus hauen. Als Dankeschön für eure tolle Unterstützung.

Und nun zeige ich euch eine 5 Minuten-Karte in... ja.... SCHWARZ-WEIß




Verwendete Farben :o)
Ich denke da kommt ihr selber drauf!

Und hier noch eine Karte in Grau-Weiß-Chilli...


Wie ihr es vielleicht erkennen könnt, habe ich auch hier wieder Designerpapier hergestellt. Erneut kam ich an dem wunderschönen Set "Für´s Medaillon" nicht vorbei. Mit allen Stempeln aus diesem Set habe ich in Anthtrazitgrau auf Flüßterweiß gestempelt. Wahllos... bis das Blatt voll war. Und dann habe ich mit der Briefmarkenstanze, man glaubt es kaum, Briefmarken ausgestanzt. ^^
Die "Sprüche" sind von dem Set "Ein echter Schatz". Und all diese wundervollen Produkte findet ihr im Minikatalog. ABER... nur noch bis Ende des Monats!!! Wer also noch etwas möchte... darf sich gerne bei mir melden!




Ich wünsche euch einen wunderschönen kreativen Mittwoch!
Alles Liebe,
eure Iris (die sich auch heute über Kommentare freut ;o)

Kommentare:

  1. das sind zwei wunderschöne Karte, das D-Papier echt wieder mehr als gelungen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, da hab ich gleich zwei Inspirationen auf einmal :-) Beide Karten finde ich sehr schön, aber die Pick-a-Petal-Karte gefällt mir ganz besonders. Da werde ich doch auch mal wieder mein Set herauskramen, ich hatte es schon fast vergessen. Genauso ging es mir mit dem selbstgemachten Designerpapier - auch eine tolle Idee, die man viel zu selten umsetzt :-)

    Vielen Dank für diese beiden schönen Inspirationen und liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Besuch bei mir. Heute bin ich leider nicht lustig, sorry. Will dir aber deine Frage gern beantworten. Die Stanze habe ich in der Stempeloase bestellt. Die versenden superschnell! Das ist eine gute Investition, denn der filigrane Schmetti ist echt ne Wucht!
    LG Gaby(erzibügelchen)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    die erste Karte ist ja sowas von genial. Richtig klasse!!!!!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich an der 1. Karte nicht satt sehen.....deshalb geb ich auch nochmal meinen Senf dazu. Mei iss die Schee!!!!!!

    AntwortenLöschen