Montag, 2. April 2012

embosste Eier ;o)

Hallo ihr Lieben...

Heute habe ich mal eine fast Osterkarte für euch. Fast nur deshalb, weil der Spruch auf der Karte eher nach Frühling schreit.
Leider habe ich es mit Ostern nicht so arg und deshalb gibt es von mir zu diesem Thema auch so wenig zu sehen... Außerdem fehlt mir tatsächlich gerade die Zeit. Ich hoffe ihr verzeiht mir!

Eier in weiß embosst



Verwendet habe das Set "Osternostalgie" welches ihr im Minikatalog findet.
Die Farben für die Karte sind Wildleder, Flüßterweiß, Wasabigrün und Kirschblüte.

Meine Fotos sind heute wieder nicht der Renner, aber wenn ihr sie anklickt, werden sie schon ein bissel besser ;o)

Und dass ich es nicht vergesse... Wir haben ein tolles neues Aprilangebot. Schaut doch mal nach rechts über dem Minikatalog.
Hier findet ihr vier traumhaft schöne Designerpapiere die ihr im April GRATIS erhalten könnt, ab einem Bestellwert von 60 Euro könnt ihr euch eines davon aussuchen. Und nun noch ein Angebot von mir... Wer in dieser Zeit bei mir etwas für 60 Euro bestellt, dem schenke ich auch außerhalb der Sammelbestellungen die Versandkosten!
Bei Fragen stehe ich natürlich wie immer Rede und Antwort!

Und nun wünsche ich alle meinen lieben Lesern einen guten Start in die neue Woche!
Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und werde mich vor Ostern nochmal mit etwas gewerkelten melden!
Alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    deine Karte ist total schöööööön! Der Zweig als Hintergrund ist eine sehr schöne Idee. Passt alles wunderbar zusammen!
    Ich habe es auch nicht so mit Ostern und Osterkarten gelingen mir deswegen nicht so unbedingt. Bei dir kann davon aber nicht die Rede sein :)

    Ich wünsche dir einen sehr schönen Tag!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte auch sehr - genauso wie "Hallo" und "Danke". Deine Ideen sind einfach spitze. Leider fehlt mir hin und wieder die Zeit, Kommentare zu schreiben... Wer leidet eigentlich nicht an chronischen Zeitmangel?

    Einen schönen Wochenstart für dich!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden!
    und das mit dem Zeitmangel scheint mir auch eine Volkskrankheit zu sein.
    Vielleicht sollten wir mal streiken!?
    Seid lieb gegrüßt....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris,
    schau Mal auf meinen Blog (neuer Post), da wartet etwas schönes auf dich!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. oh Iris,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hei Iris,
    auch wenn´s nur eine fast Osterkarte ist - sie ist wunderschön geworden. Ich habe noch gar keine Osterkarte gemacht - noch nicht mal eine Fastkarte ;)
    herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen