Mittwoch, 29. Februar 2012

Bin ich jetzt ein Hund?

Wie ich darauf komme?
Ich habe ein Stöckchen gefangen! :o)
Von Jenny.
Aber nein... sie hat mir kein Stück Holz zugeworfen. Eher so etwas wie ein Kettenbrief. Oder so...
Was genau es damit auf sich hat oder wo es her kommt, weiß ich auch nicht. Doch genau wie Jenny, möchte auch ich kein Spielverderber sein und mache da mal brav mit.
Außerdem finde ich es irgendwie amüsant, was man da so alles lesen kann... gell Jenny! ^^
Und an Zeit, soll es mir ja gerade auch nicht mangeln. :o(

Also gut... Ich werde euch nun also 5 Dinge nennen, die mich auszeichnen???
Jenny... kann man das so sagen?

Egal, los gehts!

1. Ich würde NIE ins Bett gehen, ohne vorher meinen Kaffee für den nächsten Morgen vorbereitet zu haben.
    Will heißen.... Wasser in Behälter füllen, Pad einlegen, Tasse mit einem Stück Zucker und kleinem Löffel
    unter die Maschine stellen. (das gleiche mache ich übrigens auch mit meinen Klamotten)

2. Ich nenne mein Kater Knut meistens "Baby". Mein Nachbar hat dafür überhaupt kein Verständnis! :o)

3. Ich koche und backe überhaupt nicht gerne!!! Ich halte es für Zeitverschwendung. Ne, Quatsch... nur ein
    bisschen. Ich mag es einfach nicht und esse daher immer im Geschäft. Das schmeckt auch immer! ^^

4. Ich bin ein sehr ordnungsliebender Mensch! Doch mein Auto sieht immer aus wie eine Müllhalde, eine
    Dreckschleuder und ein Staublager. *schäm* Die Menschen die mich kennen, behaupten immer mein Auto
    gehöre nicht zu mir.

5.Ich habe hunderte von Stempeln, Stanzen, Papier, Klammern, Perlen usw.... doch ich kann den Hals nicht
   voll kriegen und hätte gerne noch mehr davon!!! :o)

Soooo.... Zum Glück sind es nur 5 Punkte. Ab dem nächsten wäre es interessant geworden. *grins*

Ich werfe das Stöckchen jetzt auch einfach mal weiter. Ich denke sonst macht das auch wenig Sinn.
Und zwar an:

Doreen: http://creativelaedle.blogspot.com
Rahel: http://rahels-ideenparadies.blogspot.com
Cordula: http://basteleien.blogspot.com    

Mädels... Natürlich müsst ihr da nicht mit machen!!! (Aber ich muss das Ding ja weiter geben! :o)

Und somit verabschiede ich mich und wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!
(heute ist doch Mittwoch? Ich verliere hier im Bett völlig mein Zeitgefühl)
Alles Liebe,
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen