Samstag, 18. Februar 2012

Das gibt es ja wohl nicht....

.... Jetzt reißt mir aber bald der Geduldsfaden!
Im Moment läuft einfach nichts wie es soll.... Fast nichts, will ja mal nicht übertreiben.
Mein heutiges Problem.... Ich kann hier keine Fotos hoch laden!
Ich werde es dann Morgen wieder versuchen. Und Wehe....
Aber, ich habe mein geliebtes Autole wieder!

Dann werde ich mich jetzt an dieser Stelle auch schon wider verabschieden und Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend!
Ach ja.... Ganz wichtig!
Vielen Dank an meine lieben Kommentarschreiberinnen! Ohne Euer Daumen drücken, wäre mein Auto bestimmt erst nächste Woche wieder gesund. Und es ist sehr schön zu lesen, dass ihr euch freut, dass ich wieder da bin! DANKE!!!

alles Liebe, Iris

Kommentare:

  1. hallo Iris
    danke für deine lieben Kommentare bei mir, Kopf hoch das Laden der Bilder geht sicher wieder, oh dein Auto wieder Gesund :-) Klasse
    ja dann ein schönes Wochenende
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Iris,

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar :) So so, du hast ein lilanes Kleid, hmmmmm....Mal überlegen wie man das noch aufhübschen kann!? Wenn mir was einfällt, hörst du von mir okay? :c)
    Das Problem mit den Bildern kenne ich leider! Das blöde System lässt es z.Zt nicht zu, wenn man mehrere Bilder gleichzeitig hoch laden möchte. Ich muss immer jedes einzeln anklicken; zumindest klappt das, auch wenn es anders natürlich besser wäre. Geht das bei dir auch nicht? Blogger muss sich da echt was überlegen; es nervt so langsam!
    Ärgere dich nicht mehr; klappt hoffentlich bald wieder!

    Ich wünsche dir eine gute Nacht!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen