Freitag, 24. Februar 2012

Osternostalgie-Karte und Kartenbox-Anleitung!

Hallöchen!

Heute habe ich endlich die versprochene Kartenbox-Anleitung für euch. Leider war ich in den letzten Tagen nicht in der Lage etwas zu tun, außer im Bett zu liegen und Tee zu trinken. Und selbst das war schon anstrengend. :o/

Hier die Maße...

bitte anklicken...

auch anklicken...
Das erste Foto zeigt die Hülle und das zweite den Boden. Die Hülle müsst ihr bei den eingezeichneten Linien falzen und am Ende zusammen kleben. Ganz leicht und für die meisten wahrscheinlich auch schon selbsterklärend.
Bei dem Boden bitte das schwarz-gestrichelte weg/ab-schneiden und an der roten Linie einschneiden. Alles andere wird auch wieder gefalzt und am Ende zusammen geklebt.
Sollte jemand nicht klar kommen, helfe ich natürlich wie immer gerne weiter!

Und nun habe ich noch eine Karte für euch.

mit Kater

ohne ging nicht...

"Viele Frühlingsgrüße"

ein geteiltes Mädchen :o)

und von innen...

Diese Karte habe ich bereits letzte Woche gemacht. Ich mag dieses Set aus dem Mini so gerne.
Und wie ihr seht, mag mein Kater es wohl auch. Er war einfach nicht von dieser Karte weg zu bewegen. :o)
Verwendete Produkte von SU:
-Stempelset "Osternostalgie" aus dem Minikatalog (S.9)
- Farben: Wildleder, Vanille pur, Kirschblüte
-Satinband in Vanille pur
-Stanzen: Wellenoval und Großes Oval
-natürlich Halbperlen
-die Blüten habe ich ausgemalt

Ich hoffe diese Karte gefällt euch genauso gut wie Knut und mir und wünsche euch einen schönen Start in Wochenende!
Alles Liebe,
eure Iris. (die jetzt wieder ins Bett hüpft)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    ganz ganz lieben Dank für deinen Eintrag; das geht runter wie Öl! Kann gut sein, dass ich die tatsächlich noch Mal in anderen Farben mache :)
    Jetzt aber zu deiner Karte, die auch wunderschön geworden ist. Die Farben sind einfach toll und die colorierten Zweige finde ich wunderbar! Das Schild dort zu platzieren war eine sehr gute Idee. Der süße Knut passt ja farblich fast perfekt zu deiner Karte; hat er dich da inspiriert? ;c)

    Ich hoffe ihr zwei kommt auch gut in das WE! Lasst es euch gut gehen und bis bald.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    ich hoffe, es geht dir wieder besser...
    Die Karte mit dem Mädchen gefällt mir richtig prima! Welche Maße hast du dafür genommen?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    da hat es dich also auch erwischt- wird ja hoffentlich nicht von mir gewesen sein :o)) ??
    Schöne Idee mit den halbierten Margeriten, sieht so zart aus..
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Dass ich Deine Kartenbox toll finde, weißt Du ja schon. Nun hab ich auch mal eine gebastelt - wenn Du magst, kannst Du sie hier sehen:
    http://farbtrullas.blogspot.de/2012/03/aufbewahrung-fur-karten.html#comment-form
    Liebe Grüße, Creaphila

    AntwortenLöschen