Dienstag, 28. Februar 2012

Nochmal Geburtstagsgrüße....

Hallo ihr Lieben!
Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter!?
Ich habe nun leider bereits die zweite Woche Bettruhe. Dieser blöde Virus hat es sich so richtig gemütlich gemacht bei mir. Dabei habe ich ihn wirklich mit allem bekämpft was es gibt.
Schlafen, schlafen, schlafen.... Tausend Liter Tee trinken... Viel Obst und Gemüse futtern.... Gehorsam alle Tabletten schlucken die der Onkel Doktor verschrieben hat... Und so weiter.
Mein einziger Trost im Moment ist, dass man den Laptop zum Glück mit ins Bett nehmen kann!
So kann ich euch wenigstens die Ohren voll jammern und gucken was ihr so neues werkelt.:o)
Da ich ja momentan selber nicht werkeln kann und auch gar keine Nerven dazu habe, muss ich euch die Dingelchen zeigen die schon vor länger Zeit von meiner Werkelbank gehüpft sind.
Heute ist das eine Geburtstagskarte, die ich vor ein paar Wochen im Eilverfahren gefertigt habe. Eine Kollegin hatte Geburtstag und die Karte die ich eigentlich für sie vorgesehen habe, war plötzlich nicht mehr auffindbar. :o/

"Happy Birthday"

Blümsche in der Vase ^^

Dieses tolle neue Set aus dem Mini (Fürs Medailon) ist einfach ein Traum!
Es ist so vielfältig verwendbar... Besonders gerne gestalte ich damit mein eigenes Designerpapier. Das zeige ich euch dann später.

Verwendete Produkte:
- Papier und Stempelfarben: Wildleder, Savanne, Zartblau, Flüßterweiß und Rosenrot
- Stempel: "Fürs Medailon" und  "Geburtstagstörtchen"
-Handstanzen: "Wortfenster" und "Geschwungenes Etikett"

Und nun wünsche ich euch einen schönen Dienstag!
Alles Liebe und bleibt gesund...
eure Iris

Kommentare:

  1. Ohhh...ich wünsche Dir gute Besserung! und die Karte taucht sicher wieder auf...
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hei Iris,
    ich hoff du bist auf dem Weg der Besserung und hast bald alle Viren bekämpft :) Deine Karte ist wie immer - toll!!! Danke für das Stöckchen - mal schauen, ob ich da weitermache - kann ich dir echt nicht versprechen, ist nicht so mein Ding - mal schauen.
    Gute Besserung wünscht Dir
    Cordula

    AntwortenLöschen