Sonntag, 26. Februar 2012

Flower Daisies! (Margeriten)

Einen schönen Sonntag-Mittag wünsche ich Euch!

Scheint bei Dir auch so schön die Sonne?
Das macht richtig Lust auf Frühling... Ich mache drei Kreuze wenn der Winter endlich vorbei ist!

Auf den Karten die ich euch jetzt zeige, ist bereits Frühling. Zu mindestens blüht es schon :o)


Nummer 1


Nummer 2


Nummer 3

Nummer 4


Nummer 5


und die passende Box dazu...


Eine Kartenbox in anderem Design habe ich euch hier schonmal gezeigt. Und die Anleitung zur Box, findet ihr hier !


Verwendet habe ich:
-Papier und Stempelfarben in "Savanne", "Flüßterweiß" und "Blutorange"
-Stanzen: "modernes Label" , "Wortfenster" und die "Margeriten Blumen" von der Big Shot
-Stempel: Hintergrundstempel "En Francais" und verschiedene Sprüche aus allen möglichen Stempelsets


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag und hoffe die Karten finden Gefallen!
Viel Spaß beim nachwerkeln, alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Iris,

    sind die Karte toll! Die Idee mit den umgeknickten/halbierten Blüten finde ich richtig spitze :) Da sind dir wieder ein paar Prachtstück gelungen, ganz ehrlich!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris!
    Das ist ein wunderschönes Set, das du da gewerkelt hast!
    Viele liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hei Iris,
    ja die Karten gefallen - sehr gut sogar. Die Blume ist soooo toll, die macht sogar "halb" noch was her. Sieht echt super aus deine Serie!!!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. ok,also ich nehme sie alle!!!
    Richtig toll!!!

    AntwortenLöschen