Montag, 27. Februar 2012

"Happy Birthday"!

Meine liebe Nachbarin hatte gestern Geburtstag... Und da ihr die Margeriten-Karten die ich euch gestern gezeigt habe, so gut gefallen haben, habe ich ihr natürlich auch so eine gemacht. Nur in Limone statt in Blutorange!

Happy Birthday


Und hier habe ich noch etwas zum schmunzeln... 

völlig am Ende...

Diesen Zeitungsausschnitt habe ich von einem ganz lieben Menschen bekommen.
Ich finde das Foto einfach zu goldig... deshalb muss ich euch das unbedingt zeigen. So könnte ich auch manchmal über meiner Werkelbank einschlummern ;o)

Einen schönen Montag wünsche ich euch, alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Diese Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  2. Die halben Blumen werden ja noch zu deinem Markenzeichen - sieht super aus - gefällt mir sogar noch besser wie die blutorange Version
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Und ich habe gedacht, das süße Katzi ist Deines.

    Deine Margaritenkarten gefallen mir sehr gut. Ich habe mich vorhin erst mit Claudia Manderla darüber unterhalten, was man mit diesen "Dingern" bloß anstellen kann. Jetzt weiß ich es. Danke für die Inspiration.

    LG Doris

    AntwortenLöschen