Mittwoch, 19. Oktober 2011

Grüße aus dem Bett!

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe euch geht´s gut!? Für mich steht seit Montag Bettruhe auf der Tagesordnung.
Die Erkältung war stärker als ich. *heul*
So macht einem das Leben doch immer wieder ein Strich durch die Rechnung...
Dabei wollte ich diese Woche endlich ein paar angefangene Adventskalender fertig machen und vor allem wollte ich endlich mal etwas mit unseren neuen Stoffen werkeln. Hmmm...
Das werde ich dann wohl auf nächste Woche verschieben müssen.
Damit ihr hier trotzdem was zum gucken habt, zeige ich euch mal die noch nicht fertigen Kalender. Leider hatte ich ohnehin noch keine zündende Idee, wie/wo ich den jetzt anbringe, damit das nachher auch nach was ausschaut. Vielleicht habt ihr ja eine Idee? 
Ich freue mich immer über jede Anregung!!!











Das sind 48 kleine Schublädchen. Reicht also für zwei Kalender. Da passt ganz genau ein Teelicht oder alles was eine ähnlich Größe hat hinein.


Zwei Kalender aus den Mini-Milchkartons sind auch in Arbeit. Die zeige ich euch dann morgen.


Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim gucken und bei allem was ihr sonst so tut.
Aber bitte haltet euch von den Bazillen fern, die gerade überall unterwegs sind!


Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. Wow bist du fleißig. Gefällt mir.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung, ich bin bis gestern auch 2 Wochen gelegen :-(
    hast einen netten Block und werde öfters bei dir vorbeischauen
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris, was machst du denn für Sachen.. wünsche dir schnell Gute Besserung!! Alles Liebe und erhold dich gut, viel Tee mit Zitrone trinken
    Lg Dori

    AntwortenLöschen