Freitag, 14. Oktober 2011

Elebration!

Hallo ihr Lieben...

Kaum zu glauben, ich schaffe es mich hier mal wieder blicken zu lassen! :o)
Anfang der Woche ist auch endlich mein Paket ins Haus geflattert. Doch leider hat es nur zum auspacken und wegräumen gereicht. Ich bin einfach nicht dazu gekommen  die tollen Sachen in Betrieb zu nehmen.
Ich hoffe inständig, dass es nächste Woche ruhiger wird... damit ich euch wieder was zeigen kann.
Eine kleine Kleinigkeit musste ich dann heute Mittag aber trotzdem einweihen. Der süße Elefant von Seite 14 hat es mir total angetan.



Hier habe ich Safrangelb, Mattgrün und Wasabigrün verwendet. Alle Farben sind aus der Familie der Pastellfarben.






Und weil´s so schön war.... gleich noch eine zweite Karte. Hier ist Baiblau, Flüßterweiß und Petrol (von den neuen In Colors) zum Einsatz gekommen.



Bisher habe ich die Tatsache, dass man Stempelbilder auch ausmalen kann, gänzlich ignoriert... Ich denke ich werde in Zukunft häufiger die Aquarellstifte auspacken! *lach*

Nun hoffe ich, dass ihr mir meine schlechte Fotoqualität verzeiht... meine Kamera mag diese Jahreszeit einfach nicht und ich muss immer sehr viele Bilder machen, damit sie halbwegs zeigbar sind.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag Abend und morgen melde ich mich mit meiner ersten Weihnachtskarte in diesem Jahr wieder!


Alles Liebe
Eure Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen