Montag, 31. Oktober 2011

Ich backe eine Torte!

Hallo ihr Lieben!

Ich war shoppen... Und zwar habe ich alle Zutaten für eine ganz besondere Torte eingekauft, die ich morgen backen werde.

Heute zeige ich euch was ich dazu alles brauche... 
Morgen werdet ihr sehen, wie die Zutaten verarbeitet werden und natürlich wie die fertige Torte ausschaut.

;o)

Wer mich kennt, weiß dass backen und kochen definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt. Da ist einfach was an mir vorbei gegangen.
Aber diese Art von Torte backe ich doch immer wieder gerne.


Und somit muss ich mich leider für heute auch schon wieder von euch verabschieden und wünsche euch einen schönen Montag Nachmittag und einen guten Rutsch in den morgigen Feiertag!


Alles Liebe 
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen