Samstag, 8. Oktober 2011

Wochenende!

Ich bin soooo froh, dass die vergangene Woche zu Ende ist.
Neben Arbeit, Haushalt, Ersthelfer Ausbildung, Kater und Haushalt, blieb für´s werkeln so gut wie keine Zeit. 
Für eine Karte, die ich am Donnerstag an meine liebe Freundin verschickt habe, hat es dann aber zum Glück doch noch gereicht!






Das Geburtstagskind liebt orange und lila. Ich war mir zuerst unsicher, ob ich diese beiden Farben vereinen sollte.... zu mal ich selber orange nicht zu meinen Favoriten zähle. In Kombination mit Weiß gefiel mir das Ergebnis dann aber auch. Puhhh...

Noch ein paar Blümchen dazu...






So ihr Lieben... Ich lege mich jetzt auf die Lauer nach der netten Dame von der Post.
Ich hoffe sie beschert mir heute ein großes Paket mit meinen vielen tollen Sachen aus dem neuen Katalog.
Tausend Ideen müssen aus meinem Kopf gelassen werden! Also drückt mir mal die Daumen.


Morgen zeige ich euch, was es damit auf sich hat....







Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

die Iris :o)

1 Kommentar:

  1. Karte und Blümchen sind klasse, hätte diese Farbkombi nie genommen, sieht aber toll aus.. und hast du auf Leder gestempelt?? Sieht sehr interessant aus :-)
    Lg Dori

    AntwortenLöschen