Donnerstag, 27. Oktober 2011

Aus Blütenkelch wird Engelsmädchen!

Ich bin schon wieder verliebt...
In die Blütenkelchstanze für die Big Shot!
Unglaublich wie vielfältig das Teil ist.

Überzeugt euch selber!


Darf ich vorstellen...


Gefällt sie euch???
Dann zeige ich euch Morgen ihren Bruder und werde euch auch verraten was ich alles verwendet habe!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim gucken!

Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. habe gerade über Umwegen deinen Blog gefunden und muss auch gleich einen Kommentar hinterlassen.
    Denn ich bin ganz begeistert von deinem goldigen Engelmädchen! Eine ganz süße kreative Idee von dir!
    Bin schon ganz gespannt wie der kleine Bruder aussehen wird.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße. Ich bin ja schon wahnsinnig gespannt auf morgen...
    Wie groß ist denn die Dame? Passt sie vielleicht als Deko an den Weihnachtsbaum???
    Sie ist Dir auf jeden Fall richtig gut gelungen!!!!!! Voll süß!!!
    lG Cindy

    AntwortenLöschen
  3. An den Weihnachtsbaum???
    Süße, nicht alle sind so klein wie.... ;-)
    Ich werde die Dame heut Abend mal vermessen und die Daten dann nach reichen!
    Knutsch die Mädels von mir.
    Hab euch lieb!

    AntwortenLöschen
  4. wow das ist ein süßes ein Engelchen, möchte mich dann auch machen, freu mich auf morgen wenn du alles verraten hast ;-)
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööööööööööööön! Bin auch schon auf ihren Bruder gespannt. LG Birgit

    AntwortenLöschen