Montag, 24. Oktober 2011

Kerzenzeit!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende!?
Meines war mal wieder ganz dem Thema Weihnachten gewidmet. 
Tut mir leid, aber bis zu meinem Basar werde ich euch Weihnachten um die Ohren hauen bis ihr Sterne seht. :o)


Heute zeige ich euch schöne Kerzen.... weihnachtliche schöne Kerzen.
Mit schlichter, aber wie ich finde sehr wirksamer Verpackung.
So sind die kleinen Dinger auch gleich verschenkbereit. 
Zu dieser Jahreszeit sind wir doch alle Kerzenfreunde!














Super schnell und einfach gemacht.
Verwendet habe ich das schöne Set von Seite 21, "Tree Trimmings".
Das Bettchen der Kerzen habe ich aus Saharasand gewerkelt. Ok.... aus Farbkarton. 
Aber die Farbe des Kartons ist Saharasand ^^

Außerdem ist unser geniales, in jeder Farbfamilie erhältliches Designerpapier von Seite 99 zum Einsatz gekommen. Ich bin so verliebt in dieses Papier, dass ich es am liebsten hinter Glas packen würde. Was Blödsinn wäre, ich gebe es ja zu. Deshalb tue ich es ja auch nicht, sondern packe zum Beispiel Kerzen damit ein.

Bestempelt habe ich das ganze mit den Farben Chili, Burgunderrot, Rotkäppchenrot, Himbeerrot und Savanne.




Wenn Interesse an der Anleitung für die Verpackung besteht, dann macht euch bemerkbar.
Ich schicke sie euch gerne zu!


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche...


Bis bald und alles Liebe 
eure Iris

Kommentare:

  1. uiii genial schön, wie schnell du doch alles umsetzt ;-) und noch einen Draufsteckst...tolle Idee, unser Paier zu bestempeln zum Weihnachtspapier :-))
    GLG
    Dori
    PS Und ich hab Interesse an der Verpackung, muss ich nicht selbst messen :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hei Iris,

    von mir aus kannst du bis Ostern deine Weihnachtssachen zeigen, wenn sie alle so schön sind, wie dieses Set ;)
    Falls du mal eine ruhige Minute hast - würde ich mich über die Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Mädels... die Anleitungen sind per Elchexpress zu euch unterwegs :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    ich hätte auch gerne eine Anleitung per Elchexpress :o))
    L.G. Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris,

    vielen hezlichen Dank für deinen lieben Kommentar und das Lob! *FREUUUU* Da hüpft mein Herz :) Ich kann das nur zurück geben!!! Du machst ganz tolle Sachen und die sind allesamt sehr geschmackvoll. Dein neustes Projekt ist auch wieder super schön geworden! Das selbst bestempelte Papier ist eine Wucht geworden; sieht aus wie gekauft und das ist als Kompliment gemeint. Eine wirklich schöne Idee! Mir macht es nichts aus, wenn du uns bis Weihnachten mit weiteren schönen Werken beschmeisst ;c)

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht, wünscht dir,

    Jenny :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Iris,
    wunderschön. Würde auch gerne die Anleitung für die Verpackung haben.

    DANKE im Voraus

    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen