Sonntag, 9. Oktober 2011

Wie versprochen...

Heute zeige ich euch, zu welchem Projekt die beiden Bildausschnitte von gestern gehören.

Vor einigen Wochen war ich nämlich auf einem Workshop bei meiner lieben Demo-Kollegin Doreen. Da haben wir ganz tolle Ringbücher gewerkelt.
Die Maschine die man dazu benötigt, heißt BIND IT ALL von ZUTTER.
Und weil ich so begeistert war... habe ich das Maschinchen dann auch gleich bei mir einziehen lassen! :o)

Und dies hier, war dann mein erstes Büchlein. Die Innengestaltung, bzw der Verwendungszweck ist mir noch unklar. Doch da wird mir bei passender Gelegenheit auch noch was einfallen.



                                                         Außen....


                                                 Bucheinband innen....


                   die noch zu gestaltenden Seiten... in Herbstlichen Farben....


Verwendet habe ich mal wieder das Stempelset "French Foliage" auf Seite 59.
Gestreiftes geripptes Geschenkband  in Himbeerrot (leider im neuen Katalog in der Farbe nicht mehr vorhanden, aber in vielen anderen tollen Farben) Seite 106/107.
Designerknöpfe (als Verschluss, zur Zierde) in Himbeerrot zu finden auf Seite 108.
Glatter Farbkarton A4 in verschieden Farben .


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag

Eure Iris

1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,

    dein Ringbuch ist total hübsch geworden. Das Himbeerrot passt sehr gut zu den Erdtönen und dieses Stempelset sowieso. Muss ich auch noch unbedingt haben ;c)

    Übrigens herzlichen Dank, dass du meinen Blog in deine Liste aufgenommen hast; freut mich total :)

    Eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart, wünscht dir,


    Jenny

    AntwortenLöschen