Sonntag, 2. Oktober 2011

Stempelparty die Erste!

Wie gestern bereits angekündigt, berichte ich Euch heute von meiner ersten Party, bei der ich kein Gast mehr war...

Das ganze beginnt damit, dass meine liebe Kollegin gerne Gastgeberin sein möchte.
Iris freut sich und ist tierisch aufgeregt. 
Ich hüpf und spring und freue mich riesig, dass sie mich gefragt hat. Ich beruhige mich wieder....
Und jetzt?
Genau die Frage stellte sich mir ab dem Moment immer wieder. Und noch unzählige Andere...

Womit bereite ich den Gästen eine Freude?
Was bringe ich der Gastgeberin nettes mit?
Welches Projekt / Projekte sind für eine Gruppe geeignet, die aus Stempelneulingen und Stempelprofis besteht?
Wie viel bereite ich vor?
Was nehme ich alles mit?
Wie fang ich an und wo? usw, usw.... 



                                         Die Idee für die Gastgeschenke kam schnell.


                        Stanzen, prägen, falten, kleben, stempeln, bestücken....

                               
            und im Handumdrehen sind 10 bunte Pillow Boxen verschenk-bereit!        



Und nun... was wird gewerkelt? 
War jetzt auch nicht sooooo schwer. Da ich total in das wunderschöne Set "French Foliage" (Seite 59) verliebt bin,  und es auch noch so herrlich zur Jahreszeit passt, war die Entscheidung schnell gefallen. Zu mindestens was das Stempelset betrifft.
Die Gastgeberin des Abends wünschte sich eine Tasche.... Ich wollte eine Karte....
Soll ich wirklich zwei Projekte machen?
Ich bereite mal zwei vor, und schau dann einfach wie es passt!!!
So hab ich´s geplant...



                                     und so sahen dann die beiden Projekte aus...




Toll fand ich sie beide, und somit konnte ich mich dann natürlich auch nicht für eines entscheiden.
Also was machen? klar... Beide nehmen und schnell alles vorbereiten!
Gesagt, getan.... Auto beladen mit allem was das SU-Herz begehrt und ab zur Ruperta.
Kaum war ich da, kam auch schon die erste Dame. Dann die zweite, dritte usw....
Schnell war der Tisch voll und ein munteres Geschnatter entstanden und somit mir viel ein Stein vom Herz!
Das war ne tolle Truppe und Rupi war wie immer eine gute Gastgeberin. In jeder Hinsicht. Vielen Dank an sie nochmal dafür! 
Nach ein paar Stunden war das Chaos in Ruperta´s Esszimmer perfekt, ich war völlig platt aber happy und die Damen waren stolz wie Oskar!





                 "Bitte lächeln" musste ich nicht sagen, das kam von ganz alleine!



So ging dann auch dieser Abend zu ende. Toll war´s!
Vielen Dank nochmal an Ruperta und ihre Gäste.

Mein heutiger Abend wird sich jetzt auch langsam dem Ende zu neigen.


Ich wünsche Euch einen schönen Abend, eine gute Nacht und freue mich darauf, wenn Ihr wieder auf meiner Seite vorbei schaut!

die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen