Sonntag, 18. Dezember 2011

Geschenk-Boxen!

Hallo ihr lieben Leser!

Ich freue mich, heute mal wieder die Zeit gefunden zu haben, euch was kreatives zu presentieren! 
Doch zuerst möchte ich allen einen wunderschönen und vorallem erholsamen 4.Advent wünschen! Jetzt wird´s ja langsam spannend... Das neue Jahr rückt unaufhaltsam näher.
Für mich war es ein wirklich spannendes und sehr schönes Jahr, auf das ich sehr gerne zurück blicke. 
Nun möchte ich noch meine neuen Leser herzlich willkommen heißen! Ich freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt und euch auch offensichtlich wohl bei mir fühlt. :o)
Jetzt aber... was zum gucken.
Diese Boxen habe ich für mein Zahnarzt-Praxis-Team gewerkelt. Die Damen musste ich in diesem Jahr leider deutlich häufiger sehen, als mir lieb ist. Also ich meine... Sie sind wirklich alle unglaublich nett und ich habe sogar das ein oder andere Mal ein Anflug von Mitleid verspürt als ich zum nächsten Termin noch immer mit Schmerzen auftauchte. Und nun möchte ich den Damen danken und eine kleine Freude machen... mit diesen Boxen:

Nummer 1-3

Nummer 4-6

und Nummer 7

So... und weil das fotografieren heute wirklich Spaß gemacht hat, kommen hier noch ein paar andere Ansichten! :o)






Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich schöner finde. Deshalb müsst ihr alle angucken!
Natürlich haben die Boxen auch einen Inhalt. Doch diesen und eine Materialliste, bekommt ihr beim nächsten Mal!

Bis dahin viel Spaß beim gucken und bis bald...
eure Iris

Kommentare:

  1. ganz tolle Boxen hast du da gemacht, wunderschön
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden - freu mich auf die Materiallisten...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Iris,

    sehen die klasse aus!!!! Eine schöner als die andere und so individuell; echt wahnsinn! Das Antike Styling kommt bei deinen Kunstwerken richtig gut rüber!

    Du wirst im nächsten Jahr mit deiner großen kreativen Ader bestimmt noch viel mehr Erfolg haben; ich wünsche es dir von Herzen!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen