Mittwoch, 7. Dezember 2011

a la carte!

Hallöchen...

Heute habe ich zwei Karten für euch.
Diese hat ein Freund bestellt... Bitte mit Prägung, und Bling und den Spruch nicht, aber den usw... :o)
Ich finde die Karten toll und werde für mich, von der Art auch noch ein paar machen.
Jetzt muss sie nur noch dem "Besteller" gefallen! *hoff*

Chili, Olivgrün und Schokobraun!

ach ja... Flüßterweiß ist auch bei.

Hier noch ein bissel anders!

Ich bin gespannt, ob ich auch euren Geschmack getroffen habe und wünsche euch einen wunderschönen 7. Dezember!
Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. wow die sind echt wunderschön, jede für sich
    lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Herr Auftraggeber" hat einen guten Geschmack - oder liegt´s an deiner tollen Ausführung? Auf jeden Fall sind die Karten super gelungen und wenn sie ihm nicht gefallen, dann weiss ich auch nicht...
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Na da sagt der "Herr Auftraggeber" doch danke. Ist ein tolles Gefühl das ich die schönsten Weihnachtskarten bekommen habe, und vor allem, das ich mich immer auf Iris verlassen kann.
    Danke dafür...
    LG Stefan
    @Cordula: ich habe sie genommen :-)

    AntwortenLöschen