Sonntag, 4. Dezember 2011

Meine Stempel - Security !!!

Guten Abend ihr Lieben!

Während ich in den letzten Zügen meiner Nachproduktion bin, scheint mein Kater Knut sich der Aufgabe gewidmet zu haben, auf meine geliebten Stempel aufzupassen.
Schaut selber...


Bei dem Blick, halte sogar ich mich fern!

Eindringlinge werden sofort vertrieben!

Also meine Stempel klaut keiner!

Na... hat jemand Lust zum Workshop zu mir zu kommen? ;o)

Mein Knut ist übrigens auch sehr kreativ... er hilft immer mit!



Und nun möchte ich euch auch gerne mal wieder etwas kreatives zeigen.
Es gibt da eine Technik, in die ich einfach verliebt bin. Man kann sie bei vielen Demos bewundern und ich möchte mich da gerne mit einreihen...

Nr. 1

Nr. 2

und die Windschiefe Nr.3

Diese Karten sind unfassbar leicht und schnell gemacht.
Die Materialliste ist auch unglaublich kurz:
-Stempelsets "Lovely As a Tree", "Winterpost" und die Schriftzüge aus den Sets "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und "Moderne Weihnachten".
-Papier in Anthrazitgrau und Flüßterweiß
-Stempelfarben in Zartblau, Osterglocke, Kürbisgelb, Glutrot und Anthrazitgrau.
- bissel Kleber und ein paar Halbperlen
FERTIG!!!

Und nun wünsche ich all meinen Lesern und denen die es noch werden wollen, einen wunderschönen 2.Adventabend!
Bis die Tage und alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. Hi Iris,

    *lach* Dein Kater Knut ist ja echt zum knutschen! Ein super Wach-Kater.
    Vom wenn er sich die Kreativität wohl abgeguckt hat!? Wie das Frauchen so der Kater....
    Oh ja, die Technik sieht auch toll aus; wie mit Aquarell gemalt.

    Danke dir, ich wünsche dir und dem süßen Knut auch noch einen schönen 2. Adventsabend!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wow deine Karten sind wunderbar, die gefallen mir besonders gut, der Hintergrund ist echt toll, da kommt richtig Stimmung auf
    Lg Silvia
    schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    oh nee hat's dich wieder erwischt: Wünsche dir Gute Besserung und Lieben Dank!!!

    ...die Fotos sind genial mit deinem Knut, Alles Liebe Dori

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten!
    Du schreibst, es würde ganz leicht gehen???
    Sieht ehrlich soooo schön aus, dass ich mir das nicht vorstellen kann!

    Vielleicht verrätst du mal, wie du das gemacht hast?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süsse.
    Himmel,sind die Karten geil!!! Ich bin ja gleich ausgeflippt, und hab Monique angewiesen sofort zu gucken!!! Echt Klasse!!!
    lG Cindy

    AntwortenLöschen