Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtswünsche!

Guten Morgen meine lieben Leser!

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest!
Hoffentlich könnt Ihr Weihnachten genau so verbringen, wie Ihr es möchtet.
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare auf meinem noch neuen Blog, für die Mails, die SMS und den ein oder anderen Anruf. Ich freue mich über jede Rückmeldung von Euch und jeden neuen Leser.
Ich habe auch ganz liebe Weihnachtspost erhalten. Die zeige ich dann nach den Feiertagen... ganz in Ruhe! :o) Dennoch, an dieser Stelle, auch dafür vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut!!!
Und somit verabschiede ich mich für den Moment, voller Vorfreude auf viele kreative Momente im neuen Jahr... mit und durch Euch!


Knut wünscht Euch auch frohe Weihnachten!
Alles Liebe und bis bald
Knut und Iris!

1 Kommentar:

  1. Liebe Iris,
    herzlichen Dank für deine Weihnachtswünsche (auch an Knut danke). Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest mit ein bisschen Zeit zum Ausruhen und Geniessen und zum Kräfte sammeln für´s neue Jahr, damit du uns wieder mit deinen tollen kraetiven Ideen beglücken kannst.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen