Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachtspost!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden!?
Wie angekündigt, zeige ich euch heute meine Weihnachtspost!

Tragetasche und Papiereimer von SU

und diese wunderschöne Karte

Beides habe ich von der lieben Doreen bekommen!
Ich mochte dieses Stempelset bisher überhaupt nicht, aber was Doreenchen daraus gemacht hat, gefällt mir wirklich außerordentlich gut!
Vielen Dank Doreen! 
Leider ist meine Post nicht bei ihr angekommen. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Und JA... Eine Briefmarke und eine Adresse waren drauf! ;o)
Wenigstens habe ich die Karte fotografiert... Ich kann euch also zeigen, was sie nicht bekommen hat. :o/

Das ist das verlorene Kind!

Ich versuch´s zu Ostern nochmal... 

Und nun die Post von Silvia !

Karte und Weihnachtstütchen!

Leider kenne ich Silvia noch nicht persönlich, aber meinen Geschmack hat sie voll getroffen. Vorallem auch mit den Farben und dem Designerpapier. Das habe ich bei mir auch ständig in Gebrauch.
Und dazu, habe ich auch noch das hier bekommen...


Ein Büchlein mit viel Platz zum schreiben!

Der Einband ist laminiert... sieht man auf dem Foto leider nicht. Und wieder dieses schöne Designerpapier. :o)
Vielen Dank auch an Dich liebe Silvia!

Und zum Schluss, zeige ich euch noch etwas, was mir eine nette Dame (höheren Alters) geschenkt hat. Natürlich auch selber gemacht.


Karte und Anhänger!

Ist das nicht schön? Der Engelanhänger ist aus Holz und in der gleichen Holzfarbe wie meine Wohnzimmermöbel! 

Ihr Lieben... Nochmal ein ganz großes Danke an Euch! Ich habe mich wirklich sehr über Eure Post gefreut!

Morgen zeige ich euch, was ich verschenkt habe!
Bis dahin... haltet die Ohren steif ;o)
Alles Liebe
eure Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen