Ich zeige euch heute zwei verschiedene Varianten, wie man Gutscheine hübsch "verpacken" kann.
Diese Karte ist eher eine Tasche... Ich habe einfach zwei 10 x 10 cm große Teile ausgeschnitten (Flüßterweiß) und diese dann an drei Seiten zusammen genäht.
Mit dem Hintergrundstempel "Medallion" dem schlichten Weiß ein wenig Farbe (Mittelblau) verliehen. Eine Antikklammer in die Mitte, ein wenig Wildleder an den Rand geschmottert und noch ein paar Wildlederpünktchen auf dem Blatt verteilt. Auf die Rückseite habe ich dann meinen Text gezaubert. Im Inneren befindet sich ein Aral-Tankgutschein. Um diesen, habe ich das Taft-Geschenkband in Wildleder gewickelt und etwas oben abstehen lassen, damit man den Gutschein daran, dann einfach heraus ziehen kann.
Den Gutschein hat übrigens meine Nachbarin von mir bekommen. Sie hat ein gutes Stück Weg zur Arbeit und muss deshalb natürlich auch viel tanken. Da dachte ich, supi... kann ja nix schief gehen. Jaja... Sie hat jetzt drei Tankgutscheine! :o/
Und hier haben wir einen Essens-Gutschein, den ein Kollege von uns bekommen hat.
Hier habe ich ein ca 10 x 20 cm großes Pergamentpapier auf ein gleichgroßes :o) Stück Farbkarton in Petrol genäht. Und auch hier habe ich das "Medallion" verwendet. Auf der Rückseite konnten alle unterschreiben. Damit man den Gutschein herausziehen kann, habe ich hier einfach zwei mal das "runde Etikett" ausgestanzt (Petrol) und direkt an den Gutschein geklebt.
Und nun bin ich gespannt, ob euch die beiden "Karten" genauso gut gefallen wie den Beschenkten!
Wenn ich dazu komme, zeige ich euch morgen weitere Geschenke die ich verteilt habe!
Alles Liebe und einen schönen Mittwoch Abend
eure Iris
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen