Mittwoch, 23. Mai 2012

Zur Hochzeit!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut!?
Heute habe ich endlich mal wieder etwas kreatives für euch.

Eine Hochzeitskarte über die sich hoffentlich bald ein glückliches und frisch verheiratetes Paar freuen wird.

Ministempel aus dem Set "Tiny Tags"

Flüßterweiß und Himbeerrot

Designerpapier

geschenkter Brautpaarstempel

Ich liebe das Himbeerrot und diese kleinen Ministempel.
Mit denen kann man immer so herrliche kleine Hingucker zaubern.

Nun hoffe ich, dass euch die Karte auch gefällt, und wünsche euch einen schönen Mittwoch!
Alles Liebe und bis bald,
eure Iris

Kommentare:

  1. mal eine ganz andere Hochzeitskarte , die ist wunderschön, die wird sicher dem Brautpaar gefallen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    rosenrot für ein hoffentlich beschwingtes gemeinsames Leben. Eine schöne Hochzeitskarte, durch die kräftige Farbe mal anders als die meisten Hochzeitskarten.

    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    deine Karte ist echt toll!!!
    Der Stempel ist auch klasse.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

    AntwortenLöschen