Dienstag, 1. Mai 2012

Ach, war das schön gestern!

Hallo ihr Lieben!
Gestern war ja mein letzter Arbeitstag und meine Abschiedsfeier. Es war traurig, wie erwartet, aber doch sehr schön.
Die Kollegen haben sich einiges einfallen lassen und es mir richtig schön gemacht. Ich bekam jede Menge nette Worte, schöne Karten, kleine und große Glücksbringer und wunderschöne Blumen und noch mehr Blumen.
Und Süßkram und Sekt usw... Außerdem einen Monster-Mauk-Gutschein. Für alle die den Mauk nicht kennen, der hat ne riesige Bastelabteilung ;o)

Nun zeige ich euch mal eben, was ich für alle auf den Tisch gestellt habe.
Gewerkelt mit den neuen tollen Produkten aus dem Sommermini!







Verwendet habe ich Papier in Flüßterweiß, Stempelfarbe in Petrol und Schokobraun und den Hintergrundstempel "Parlor Prints" aus dem Hauptkatalog.
Aus dem Mini habe ich die Framelits Formen "Rahmenkollektion" benutzt und das wirklich tolle Set "Eine Tasse Freundschaft".Der Spruch " Schön, dass du da bist" ist aus dem Set "Fürs Baby"

Meine Kollegen waren begeistert und haben die übrigen gleich unter sich aufgeteilt. In die Serviette habe ich noch was Süßes mir eingerollt.

So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. Ich muss jetzt noch ein wenig abschalten und mir irgendwas gutes tun. Morgen ist mein erster Tag im Büro :o)

Alles Liebe,
eure Iris!

Kommentare:

  1. oh wie schön eine ganz tolle Deko und noch süßes :-)
    zuerst Abschied und jetzt gleich Neuanfang
    ja dann alles GUTE
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an DICH!!!! Alles Liebe für Morgen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    da hst du deine "Exkolleginnen" ja noch richtig verwöhnt, da werden sie dich umsomehr vermissen. Toi, toi, toi für deinen Neustart morgen :)
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    alles Gute für eine neue Herausforderung wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen