Mittwoch, 2. Mai 2012

Toll, toll, toll...

Guten Abend ihr Lieben!

Mein erster Tag im Büro ist vorbei und ich bin begeistert!!!
Ich habe zwar das Gefühl, das mein Kopf platzt, (und das obwohl es gar nicht viel war, nur eben alles neu) aber ich freue mich schon tierisch auf Morgen!

Vielen lieben Dank für Eure Wünsche hier auf dem Blog und per Mail oder SMS!
Und natürlich herzlich willkommen an meine neuen Leser!

Ich zeige euch jetzt ganz schnell was ich schönes von der lieben Jenny bekommen habe.
Die Sachen sind auf unglaublichen Umwegen zu mir gekommen, und wenn ich jetzt Zeit hätte und nicht kurz vorm verhungern wäre, würde ich glatt einen Roman für euch dazu schreiben. Das ist wirklich zum tot lachen, gelle liebe Jenny! ;o)
Naja, jetzt sind die Sachen ja bei mir angekommen und ich bin aus allen Wolken gefallen, was die Gute da alles für mich geschickt hat. Aber seht selber!





Erstens... eine traumhaft schöne Verpackung, in der sich ein goldenes Osterhasi versteckt hat. Den lasse ich mir auch nach Ostern noch schmecken!



Zweitens... noch eine schöne Art Verpackung mit einem Wahnsins Inhalt.



Eine wunderschöne Kette, die Jenny auch selber gemacht hat. Ich habe ein lilanes Sommerkleid aus Frankreich zu dem diese Kette perfekt passt, und ich freue mich schon darauf, wenn es warm genug ist und ich es mit der Kette tragen kann.
Aber noch nicht genug...



Diese wunderschöne Karte habe ich auch noch bekommen.

Liebe Jenny, du bist ja verrückt! Vielen Dank. Was soll ich da sonst sagen???
Die Sachen sind alle wunderschön und ich bin hin und weg!!
Du weißt ja, dass hier seit längeren auch etwas für dich liegt. Aber da fehlt noch eine Kleinigkeit, die ich unbedingt noch bei haben will! Sobald ich dazu komme, das fertig zu machen, geht auch deine Post auf Reise. Nur hoffentlich nicht auf so eine große. ^^

Und nun plündere ich den Italiener im Nachbarort!
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Abend und sage, bis bald und alles Liebe,
eure Iris

Kommentare:

  1. WoW! Was für tolle Sachen! Ich bin hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Iris,

    ich habe heute noch gar nicht damit gerechnet, dass du das Päckchen bekommst; eher Ende der Woche! Ja stimmt, es war aber auch lang genug "unterwegs"; mannomann *lach* Jetzt freue ich mich sehr, dass dir die Sachen so gut gefallen, obwohl manches ein wenig kaputt gegangen ist, so wie ich das sehe, oder zumindest die Klebestellen und eine Perle ist abgegangen. Naja, bleibt nicht aus! Ich freue mich auch schon sehr auf dein Päckchen, aber stress dich bloß nicht! Die letzte Zeit war ja sowieso schon aufregend genug! Einen kleinen Tipp, verschicke es besser als versichertes Paket, damit man eine Sendungsverfolgung hat ;c) Schön, dass dir der erste Tag so toll gefallen hat und du doch richtig wohl fühlst! Ganz viel Glück, Erfolg und eine Menge Spaß wünsche ich dir dabei!

    Lass es dir beim Italiener schmecken und lass diesen aufregenden Tag schön ausklingen!

    Viele liebe Grüße,

    dat Jenny :)

    AntwortenLöschen