Montag, 12. Dezember 2011

Hochzeitskarte!

Guten Abend ihr lieben Leser!
Heute habe ich wieder etwas kreatives, aber nichts weihnachtliches für euch.
Ich brauchte dringend eine Hochzeitskarte... Da ich selber, nie im Leben auf die Idee kommen würde, im Winter zu heiraten.... war ich auf Hochzeitskarten auch nicht eingestellt.
Doch es hilft ja alles nichts, eine Karte musste her... und hier ist sie nun.

Hier kann man das verwendete Himbeerrot noch gut erkennen...


Hier dafür die ganze Karte ;o)





Der Umschlag und das Einlegeblatt wurden auch verschönert.

Wie gesagt... Hier sind die Farben Flüßterweiß und Himbeerrot zum Einsatz gekommen.
Ich habe außerdem das Set "Tiny Tags", das gemusterte Designerpapier und die Stanzen "kleines Herz" und "Kreis 1-1/4" verwendet. Und... Taftgeschenkband in Himbeerrot, was es leider nicht mehr gibt.
Auf dieser Karte seht ihr unter anderem auch Stempel, auf die ihr euch im Januar freuen dürft. Aber Psssst!!! :o)

Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend!
Alles Liebe
eure Iris

PS: Ihr wisst schon... die Fotos... also die Qualität... und diese Jahreszeit... ich geb mein Bestes!!!

Kommentare:

  1. Schön geworden, und edel in himbeerrot!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch im Winter heiraten, ich finde es ganz einfach schön, deine Karte ist echt super geworden, da wird sich das Brautpaar freuen
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,
    da hast du mein Lieblingsset aus dem MIni perfekt umgesetzt :o))Und dann noch Himbeerrot und das passende gemusterte DP....Zwar heiratet niemand im Moment, aber ich werde es trotzdem bestellen, es ist zu schön.Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das soll´s ja geben, dass man im Winter heiratet...manchmal pressiert´s ja :))
    Auf jeden Fall ist die Karte eine Traum - dieses Set war auch das erste, was aus dem Mini geschrien hat "Kauf mich!!"
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen