Donnerstag, 12. April 2012

Graupappeboxen...

... von Laura, Cindy und Iris!

Guten Abend ihr Lieben Leser.
Ich habe es euch ja gestern angekündigt. Heute zeige ich euch die Graupappeboxen, die wir über Ostern gewerkelt haben.

Ich beginne mit Laura´s Box!




Ich sage es nochmal... Laura hat die gesamte Box alleine gemacht. Vom zusammenkleben bis zum beziehen. Nur den Zuschnitt habe ich gemacht. Und das auch nur, weil die Maschine fast so groß ist wie Laura selber. :o)

Nun kommt Cindy´s Box!









Cindy hat ihre Box so gestaltet, dass sie farblich perfekt in ihr Schlafzimmer passt.
Den Deckel hat sie mit Knöpfen verziert, weil in die Box auch Knöpfe einziehen werden. Zu mindestens habe ich das so verstanden. (Ich weiß allerdings nicht, wozu Cindy Knöpfe braucht. Ich sah sie noch nie mit einer Nadel in der Hand!) :o)

Und nun noch meine Box!





Mir war einfach nur nach Frühling... Deshalb habe ich mich für das DP und diese Farben entschieden.
Bei dem Deckel haben wir die einfachste Variante gewählt. Naja, die zeitsparenste. Denn leider war Ostern schneller vorbei, als uns lieb war. Und die Damen wollten ihre Boxen natürlich mit Deckel mit nach Hause nehmen.
Bei allen Boxen haben wir ausschließlich mit Papier von Stampin Up gearbeitet.

Wir hoffen, dass euch unser Osterwerk gefällt und wünschen allen einen schönen Donnerstag Abend.
Alles Liebe,
Laura, Cindy und Iris!

Kommentare:

  1. super cool ..gefällt mir sehr gut Iris lg Rupi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rupi! Sag mal wie schnell bist du denn? Ich hab die Fotos doch gerade erst veröffentlicht! :o)
      Schönen Abend!

      Löschen
  2. Meine liebe Iris, ich krame halt gerne in Knöpfen rum...das fühlt sich sooo toll an!!! ;-)HDGDL Deine Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Loool.... jetzt kennen wir uns schon weit weit über 10 Jahre, und ich habe diese Leidenschaft an dir noch nicht bemerkt. Danke für die Info!
      Hab euch auch lieb!

      Löschen
  3. und ob mir euere Osterwerke gefallen - superduppertoll-kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Dickes, dickes Lob an deine Nichte und natürlich auch an deine Freundin und dich. Super!!!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris, eure Boxen sehen superschön aus, wobei mir die Box die ich von dir bekommen habe noch einen Ticken besser gefällt ;-))
    @Cindy: also wenn das bei schlaflosen Nächten hilft, brauche ich auch eine Knopfbox ;-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sehen einfach nur toll aus! Daran hab ich mich noch nicht getraut, villeicht sollte ich jetzt endlich mal loslegen:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Ich bin grad wirklich geplättet! WOW! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen