Freitag, 27. April 2012

Graupappebox Poetische Momente

Guten Abend ihr Lieben!
Leider ist diese Woche besonders "stressig". Deshalb hat sich hier auch nichts getan. Ohne kreatives Projekt möchte ich euch aber nicht ins Wochenende schicken.
Ich zeige euch jetzt eine Graupappebox die ich mit dem schönen DP aus dem Mini bezogen habe. Ich liebe dieses Papier. Leider kann man das Papier nur noch bis Montag erhalten. Morgen mache ich eine letzte Sammelbestellung und wenn du diese nutzt, kannst du ab einem Bestellwert von 60 Euro das schöne Papier sogar GRATIS erhalten! Melde dich einfach bei mir...










Diese Box hat auch wieder einen Einsatz. Das finde ich total praktisch... Und weil man es ja selber macht, kann man je nach Verwendungszweck variieren.
Sobald es bei mir wieder etwas ruhiger geworden ist, mache ich für Euch auf meinem Blog einen Workshop. Ich werde euch zeigen, wie man eine kleine einfache Box mit Deckel macht. Den Box-Körper sozusagen. Sollte euch das gefallen, werde ich einen zweiten und dritten WS machen, in denen ich euch dann das Beziehen und die Einsätze erklären werde.

Ich verabschiede mich ins Wochenende und wünsche euch für selbiges viel Sonne!
Alles Liebe und bis bald,
eure Iris

Kommentare:

  1. Super sieht die Box aus. Das Papier ist zwar nicht "meins", aber Deine Box ist wirklich klasse!!! Freu mich schon auf Deinen WS...
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei:))))

    sonnige Grüße.....eeeeeeeeeeendlich!!!

    martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja Klasse!
    Schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box, an Graupappe habe ich mich ja noch nicht herangewagt, ähmmmm....oder noch keine Zeit dazu gehabt. Sie liegt hier aber schon :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen