Dienstag, 29. November 2011

Schreib´s Dir doch auf !

Diesen Satz sagt, und hört man doch immer häufiger.
An soooo viele Dinge muss man denken.... und ja nichts vergessen. Dann kleben und liegen überall Zettel herum. Da blickt ja dann auch keiner mehr durch. So geht es mir zu mindestens immer.
Darum habe ich in diesem Jahr an viele Menschen folgendes verschenkt... Oder werde es noch tun! :o)

???

?!?

ahhhh!

Ein schick verpackter Kellnerblock! In meinen derzeitigen Lieblingsfarben Marineblau, Savanne und Wildleder.
Und dazu, gibt es das hier:

Das kennt ihr ja schon, nur in einem anderen Design!

Und nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend... Ich begebe mich wieder an die Werkelbank!
Bis die Tage und danke für´s gucken!
Alles Liebe,
eure Iris

1 Kommentar:

  1. ja das ist ganz einfach hammerstark, tolles Geschenk
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen