Freitag, 25. November 2011

Nach-Produktion Teil 1 !!!

Guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr den Stein gehört, der mir heute Vormittag vom Herzen gefallen ist?
Ich habe nämlich zwei Adventskalender für meine beiden Patenkinder versprochen. Und heute Morgen habe ich sie endlich und rechtzeitig fertig bekommen. Jetzt sind sie auf der Reise nach Nürnberg. Ich hoffe sehr, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Ihr sollt natürlich auch sehen, dass ich nicht auf der faulen Haut liege... Darum hier Fotos!

4 x 12 Minimilchkartons von oben ^^

Ich verzichte, euch jedes einzeln zu zeigen!

So... und damit keine Langeweile aufkommt, sind die nächsten 72 Milchkartons auch schon in Arbeit!

jaha... das sind 72 bereits ausgestanzte Milchkartons!

Die wurden nämlich am Samstag, bei dem Basar bestellt.
Ich werde mich jetzt nicht beschweren, wieviel Arbeit das noch ist, denn ich wurde ja gefragt ob ich das schaffe... "Jaklar... kein Problem!" (Erst denken, dann antworten. Das dachte ich mir hinterher) :o)
Und wenn die fertig sind, folgen noch Windlichter, Rezeptbücher und Kerzen.
Ich weiß... das kennt ihr alles schon. Aber ich produziere erst neue Ideen, wenn alles fertig ist. Solange müsst ihr das jetzt ertragen.
Natürlich hoffe ich, dass ihr trotzdem weiterhin hier vorbei kommt um zu gucken!

Nun verabschiede ich mich und wünsche all meinen lieben Lesern ein wunderschönes Adventwochenende!

Alles Liebe
eure Iris

Kommentare:

  1. Hi Ho liebe Iris,

    ganz ganz ehrlich; ich beneide dich jetzt gar nicht! Ich beschwere mich schon bei meinen 24 Kartons und du musst noch 72 Stück machen! Na super! Das mit dem hinterher nachdenken kenne ich nur zu gut; bin was das betrifft genauso! Mein Mann hat schon gehofft, dass ich doch aufgebe und ihm einen "KINDER" Adventskalender kaufe. Neeeeeee, nix da, Augen zu und durch! Aber beim nächsten Mal (wenn es das noch geben sollte) bin ich so schlau und nehme auch Designerpapier für die Schachteln statt einfarbigen Tonkarton, den man hinterher noch dekorieren muss. Ein Wunder, dass mir 24 Motive eingefallen sind! Mehr dürften es auch nicht sein. Deine Schachteln sind toll geworden und ich wünsche deinen Patenkindern ganz viel Freude damit!!!

    Danke auch für deinen lieben Kommentar *FREU*

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir auch ein ganz schnuckeliges 1. Adv.-WE!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es genial , was Du da gerade so am werkeln bist.
    Wenn ich mir vorstelle, dass es leider auch Leutchen gibt, die nach einem Basar mehr als 2 Drittel wieder einpacken müssen, weil es nicht verkauft wurde.....Mensch Iris,da bist DU hingegen ja mächtig belohnt worden.

    Weiter so!!!!

    Freut mich riesig für Dich.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben...
    Aber die Umstände bei meinem Basar, waren auch wirklich gut. Denn es war ja für einen guten Zweck. Da kaufen die Leute ja gerne....

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig - da raucht die Bigshot :)) Gestanzt sind die Kartons ja fix, aber das Falten und Kleben lässt sich ganz schön machen - aber wahrscheinlich kannst du es schon im Schlaf bei der Menge
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen