Mittwoch, 5. Oktober 2011

i love Baiblau!

Hallo ihr Lieben!
Wegen mir könnte ein Tag im Moment 48 Stunden haben! Kennt ihr das auch?
Ich muss das mal irgendwo beantragen....

Nun zur Sache Schätzchen ;o)
Wie gefällt euch der neue Katalog? 
Ich bin ja schon wieder in tausend Sachen verliebt! Fast genauso viele habe ich auch bestellt.
Jetzt warte ich darauf.... und warte..... und warte.... und warte.
Da fällt mir was ein. Dann soll mein Tag bis eintreffen des Packetes lieber doch keine 48 Stunden haben. Wäre ja schrecklich!
Ihr wollt den tollen Katalog auch endlich in den Händen halten? Oder eure Wunschliste abarbeiten?
Kein Problem.... Ich sende euch gerne ein Ideenbuch / Katalog zu oder nehme eure Bestellung auf!



Heute zeige ich euch eine Karte in Baiblau und Glutrot
Zum Einsatz gekommen ist auch das neue Gastgeberinnen Stempelset "Alles gute zum Geburtstag" (Seite 8) und das Set "Tiny Tags" (Seite 66).








Diese Farbenkombination finde ich so herrlich praktisch.
Wenn man das nämlich ganz klassisch betrachtet, eignet sich die Karte für Männlein und Weiblein.
Und wenn wir gerade bei dem Thema "Eignung" sind... Baiblau.... die traumhaft schöne Farbe, lässt sich mit wahnsinnig vielen anderen Farben kombinieren. 
Und je nachdem wie man kombiniert, eignet es sich dann auch wieder für jeden Anlass.
Ob das Geburtstage, Weihnachts und Grußkarten sind oder ob man einfach nur eine elegante Verpackung werkeln möchte. Dazu Morgen mehr!
Nun schwinge ich mich erstmal ans Bügelbrett. 
*furchtbareckelhaftenotwendigkeit*


Als denn... einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht wünsche ich Euch!


die Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen