Mittwoch, 26. Oktober 2011

tierisch frostig...

Heute zeige ich euch mal wieder eine Karte!

Mir ist heute schon den ganzen Tag furchtbar kalt...
Ok... mir ist meistens kalt. 
Jedenfalls musste ich deshalb heute Morgen spontan an Eisbären denken. 
Nicht weil denen immer kalt ist... sondern weil ihnen eben nicht kalt zu sein scheint.
Egal...
Jedenfalls ist das dabei heraus gekommen.

Sind die nicht süß ???

Hier ist jetzt auch endlich mal das schöne neue Designerpapier zum Einsatz gekommen!
Auch die neue In Colorfarbe "Petrol" , die es mir total angetan hat, hat auf dieser Karte seinen Platz eingenommen.


Nun kann ich nur hoffen, dass der Eisbär keinen Hunger bekommt und den Pinguin frühstückt.... Dann seh ich alt, und die Karte leer aus!


Ich muss schnell los...
Die Arbeit ruft.


Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch!


Liebe Grüße
eure Iris


Kommentare:

  1. Oh, die ist ja wieder oberputzig :)) Da brauchst du glaub ich keine Angst haben, dass der Eisbär den Pinguin frisst - der sieht so süß aus, der macht sowas nicht :))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist ja entzückend, ist genau das richtige , den ich mag solche Motive.
    Danke
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ...die ist sooo süss!!!! Auch Klasse find ich Deine Weihnachtskalender!Sowas hätte ich auch gerne zum Gebrauch...vielleicht so...hmmm...zwei mal???!!! ;-)
    Viele liebe Grüsse Laura, Lisa und Cindy

    AntwortenLöschen