Samstag, 15. Oktober 2011

Weihnachtskarte (n)

Hallöchen...

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in´s Wochenende und seid jetzt fleißig am werkeln!?
Vielleicht sogar schon etwas Weihnachtliches... die Temperaturen würden ja passen!
Meine Winterjacken sind alle schon in Gebrauch, die Wärmflaschensammlung im Bett ist auch aufgestockt und die dicken Socken liegen jetzt im Schrank ganz vorn.
(wer hat eigentlich erfunden dass es kalt wird? völlig unnötig....)


Da ich in diesem Jahr für einen Basar angemeldet bin, muss die Weihnachtstimmung schon frühzeitig aufkommen. Sonst gerate ich wieder in zeitliche Nöte. Aber ich fürchte, dass selbst wenn alle äußeren Umstände hervorragend sind, gerate ich in Zeitnot.... hat sich irgendwie so eingeschlichen! :o)


Nun zu den ersten Weihnachtskarten die ich bereits vor ein paar Wochen gewerkelt habe.
Die erste ist mit dem wunderschönen Set "Sparkly Bright" gestaltet. Leider hat das Set im neuen Katalog kein Platz mehr gefunden und musste draußen bleiben. Sehr schade wie ich finde... 




Jetzt, wo ich mir die Karte so ansehe, weiß ich auch wer Schuld daran ist, dass im Katalog bereits alle Plätze für dieses tolle Set weg waren... Sind euch mal die klapprigen Beinchen von dem Rentier aufgefallen? Den Kerl sollte mal einer aufpäppeln.... Dann ist er vielleicht auch wieder etwas schneller unterwegs um sich evtl im nächsten Jahr wieder ein Katalogplatz zu sichern. Ich bezweifle es... ^^


Nun gut, kommen wir zu Karte zwei und drei... Es wird Sternig!






Wenn man eine Sternenstanze zu seinem Eigentum zählen darf, kann man im Handumdrehen, mit wenig Aufwand, tolle Karten, Verpackungen und ähnliches gestalten.
Hat man diese nicht, konnte man diese ohne Problem bestellen. Die Betonung hier, liegt auf "konnte"! Die Stanze ist nämlich auch raus geflogen... also aus dem Katalog.
Das wiederum ist jetzt nicht ganz so schlimm!
Bein stöbern durch mein Stanzsortiment, ist mir nämlich etwas aufgefallen, was als kleines Trostpflaster zu werten ist!
Was.... zeige ich euch morgen.




Ich wünsche euch einen besinnlichen Samstag :o)


Bis Morgen
eure Iris





Kommentare:

  1. Wunderschön deine Weihnachtskarten, aber sag ja nichts zu dem süßen Rentier..;_))))))))ich liebe es und finde jammerschade das dieses Set aus dem Katalog gefallen ist!!!
    LG Dori

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe!
    Ich find den Kerle ja auch süß, aber irgendwer muss ja schuld sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    tolle Karten! Sterne machen sich doch immer wieder gut und die Farben sind auch wieder so schön! Ganz toll :)

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen