Montag, 19. März 2012

Origamibox die Dritte!

Hallo ihr Lieben!
Leider bin ich im Moment wieder ständig in Eile.
Deshalb heute auch ohne viel Blabla...

Ich habe nochmal eine Origamibox für Euch. Wahrscheinlich könnt ihr die Dinger nicht mehr sehen, aber ich muss euch diese noch zeigen, denn ich habe "Gelb" benutzt. Das tue ich eigentlich nie.







Ich wünsche euch eine sonnige Woche und auch wenn es hier momentan etwas ruhiger ist, freue ich mich natürlich trotzdem über euren Besuch!
Alles Liebe und bis die Tage,
eure Iris

Kommentare:

  1. Putzig dein gescheckter Hase :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. oh diese ist dir wieder toll gelungen mit den entzückenden Ostermotiv
    solche Boxen kann man immer sehen und brauchen
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  3. Als Osterbox gefällt mir die Schachtel auch gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss man über seinen "gelben" Schatten springen. Ich kann es voll und ganz nachvollziehen.
    Süsses Ostermotiv hast du gewählt, super!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen