Montag, 12. März 2012

All a Flutter...

... ist der Name eines Einzelstempels und ich muss immer schmunzeln wenn ich ihn lese.
Ich mag den Schmetterling total gerne. Der sieht so echt aus... und deshalb habe ich ihn auch mal wieder rausgelassen und schon fand er sich auf ein paar Karten wieder!






Die Hintergründe von den Karten habe ich mit allen möglichen Stempeln gestaltet die mir gerade so in die Hände gefallen sind. Ich habe einfach wild drauf los gestempelt sozusagen :o)
Ich finde die Karten, besonders die erste, sehen irgendwie etwas explodiert aus. Normalerweise kann ich mich mit so etwas wildem und auch mit meiner Farbwahl nicht anfreunden. Doch alles in allem war ich dann doch ganz zufrieden. Es passt herrlich zum Frühling und ich versuche gerade nicht immer die selben Sachen zu benutzen... wo ich doch so viel habe. :o)
Zum Einsatz gekommen sind hier Flüßterweiß, Rosenrot, Limone, Savanne und bei der unteren Anthrazitgrau.
In diesen Farben und auch bissel in dem Design habe ich noch zwei weitere Karten gemacht. Doch die muss ich noch ein paar Tage beäugen, bevor ich mich traue die zu zeigen. Lach, die sind noch explodierter!

Beim nächsten Mal zeige ich euch erstmal was es mit folgendem auf sich hat...



Ihr dürft gespannt sein ;o)
Nun muss ich aber schnell ins Geschäft düsen. Ich schätze da hat keiner Verständnis wenn ich auf Grund eines Posts zu spät komme.
Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Bis die Tage,
eure Iris

Kommentare:

  1. Huhu Iris, sehen toll aus deine Flattermänner - und das bunte, wilde passt richtig dazu...obwohl ich ja niiiiee auf die Idee gekommen wäre die kleinen "Schneeflocken" aus confetti aufzustempeln ;) - aber bei dir gefällt´s mir
    einen schönen Tag wünsch ich dir
    lG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - deine Karten. Ich liebe ja Schmetti's.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh sind das tolle Karten, auch farblich super, und deine Hintergründe gefallen mir sehr
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,

    ich bin total begeistert von deinen hübschen ausgefallenen Karten! Die Nähte hast du so super toll hin bekommen und auch die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack und die Hintergründe sind dir mega gut gelungen! Diesen Flattermannstempel mag ich richtig doll leiden; wo hast du den her? ;c) Wäre schade gewesen, wenn du uns diese hübschen Karten vorenthalten hättest :( Danke für's zeigen :)


    Ganz liebe Grüße,
    die "Nervenbündel"-Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Iris super Karten besonders die erste hat es mir angetan ..lg Rupi

    AntwortenLöschen