Montag, 5. März 2012

Hallöchen...

... ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn wenn ihr mir ein paar Buchstaben hier lasst! :o) 

Heute zeige ich euch ein weiteres Projekt, bei dem ich die goldenen Kügelchen verbaut habe.
Eigentlich wollte ich euch das gestern schon zeigen, aber das habe ich irgendwie total vergessen. 

Es sind wieder diese tollen Origamiboxen, in die ich mich einfach verliebt habe.




Also ich kann mich gar nicht satt sehen an den Dingern. Ich finde die sehen so unglaublich edel aus. Außerdem bekomme ich immer Lust auf Kaffee wenn ich sie sehe.

Ich gehe jetzt mal auf die Jagd nach etwas Essbarem und euch wünsche ich noch einen schönen Montag Abend.
Alles Liebe und bis bald,
eure Iris

Kommentare:

  1. Boah Iris, du übertriffst dich ja immer wieder selbst. Die Boxen sehen echt total edel aus - wow!!!
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Hi mein goldiges Mädel :)

    Danke für deine lieben Worte; kann ich nur zurück geben!
    Du bist ja richtig edel unterwegs, holla! Bei so viel Glanz, können die Ferrero Roche ja kaum mithalten ;c) Deine Boxen sind wunderbar geworden liebe Iris (ich liebe die ja auch so)und dann auch wieder dieser tolle Stempel, wow!!!
    Hast du ganz klasse gemacht :)
    Ich liebe deinen Blog und dich auch ;c)

    Liebe Grüße und Knuddler,

    deine Jenny

    AntwortenLöschen
  3. So, bevor ich gleich ins bettchen hüpfe, bin ich vorerst hier gelandet. Und da du dich ja über einen Buchstabenregen sehr freuen wirst, gibt es ein paar liebe Zeilen auch von mir.
    Wow, ist das eine aufregende Verpackung und so niedlich klein!
    Alles glänzt so schön, fast oskarverdächtig!
    Wenn ich mit solchen Kugeln werkle, dann verschwinden meist die "Statisten" und am Ende hab` ich keine mehr zum Verpacken...
    Also pass` schön auf! Die Box ist wunderbar!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erzi,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. wow!! Superschön edel, sehen aus wie aus einem Verkaufsprospekt!! WIe Cordula schon sagte du übertriffst dich ständig selbst!! Und Gaby's Aussage kann ich auch nur bestätigen, meine Statisten werden immer von den Kids entführt..
    schönen Tag von Dori

    AntwortenLöschen
  5. ich bin durch Zufall hier gelandet. Deine Boxen sind ja traumhaft schön. Werde mich mal noch ein bissel bei dir umschauen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber!
      Dann Wünsche ich viel Spaß beim gucken und hoffe dich hier bald wieder lesen zu können. :o)

      Löschen